Gedanken im Moment

  • Oh, oh... Heute wieder Feiergesellschaft draußen (wenn auch noch nicht mit ganz so lauter Beschallung wie sonst). :halloweensigh: Das kann ja noch "heiter" die Nacht werden... :halloweensad:

  • Syrinx

    Heute sind die bisher recht verhalten geblieben, für deren sonstige Verhältnisse. Man kriegt zwar ein bisschen was mit, aber es ist längst nicht die Kategorie von "störend", die man sonst von diesem White Trash kennt.

    Die können nämlich auch mit einer "Kofferheule" die nächsten paar Straßenzüge unterhalten. -- Kommt das dazu noch in der Woche vor, die armen Lehrlinge drüben im Internat... Weil das Gesindel ganz gern auf einer Bank Position bezieht, welche vor deren Gebäude steht, aber bereits außerhalb von deren Zaun...

    ...Da wünschte man sich öfter schon so ein kleines EMP-Gerät, mit dem man zielgerichtet in deren Richtung einen Impuls loslassen kann. Damit deren Lautsprecher mal zwangsverordnet eine Auszeit bekommt. Und die wie die begossenen Pudel nicht verstehen, warum auf einmal ihre Bespaßung unterbrochen wurde...

  • Syrinx

    Heute sind die bisher recht verhalten geblieben, für deren sonstige Verhältnisse. Man kriegt zwar ein bisschen was mit, aber es ist längst nicht die Kategorie von "störend", die man sonst von diesem White Trash kennt.

    Die können nämlich auch mit einer "Kofferheule" die nächsten paar Straßenzüge unterhalten. -- Kommt das dazu noch in der Woche vor, die armen Lehrlinge drüben im Internat... Weil das Gesindel ganz gern auf einer Bank Position bezieht, welche vor deren Gebäude steht, aber bereits außerhalb von deren Zaun...

    ...Da wünschte man sich öfter schon so ein kleines EMP-Gerät, mit dem man zielgerichtet in deren Richtung einen Impuls loslassen kann. Damit deren Lautsprecher mal zwangsverordnet eine Auszeit bekommt. Und die wie die begossenen Pudel nicht verstehen, warum auf einmal ihre Bespaßung unterbrochen wurde...

    Hier feiern die Schüler das ende vom Schuljahr.

    Was schon oft Mit Polizei geendet ist

  • Hier feiern die Schüler das ende vom Schuljahr.

    Was schon oft Mit Polizei geendet ist

    Hm, Ende vom Schuljahr klingt erst mal nach irgendwas übersichtlichem... :gruebel: Also, in Bezug auf "wie oft das im Jahr vorkommt".


    Hier hat man den Eindruck, für den White Trash Nachwuchs gibt es irgendwie immer einen Grund "einen drauf zu machen".

    Hier ist's sogar noch bequem, denn bis um 21 Uhr können die sich aus dem Netto Nachschub beim "Catering" besorgen.

    Keine Ahnung, ob die, die dabei sind, überhaupt noch zur Schule gehen, oder wenn, in welchem Umfang noch. (Kann ja schließlich nicht viel sein, wenn man seine Freizeit öfter in der Woche so gestaltet und erst spät nach Hause kommt.)

  • Tja...heute komme ich mit dem Untod besser zurecht. ...nur, weil ich "es" gemacht habe? Vielleicht, weil es mich ablenkt von dem, was mal war. Ein Traumgott zu sein ist schon eine seltsame Erfahrung, doch ein Mensch möchte ich wirklich nicht mehr sein, es sei denn, dass die physiologischen und soziologischen Bedingungen passen würden. So crap leibliche Eltern zu haben wünsche ich niemandem.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hab Angst mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen bzw. dabei zu scheitern

    Ich hab auch Angst mich damit auseinanderzusetzen und den Gefühlen, die dann vllt ausgelöst werden

  • Wieder mal eine Nacht des lebenden Gesindels draußen... Hoffentlich sind die mal bald weg. Ich will und brauche keinen Nazi-Rock, schon gar nicht in größerer Lautstärke.

    Auch keine andere Musik in höherer Lautstärke (wenn ich mir Kopfschmerzen verursachen will, dann verursache ich das gefälligst noch selbst an mir!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!