Was ihr schon immer wissen wolltet und euch nicht zu fragen getraut habt

  • Blöde Fragen gibt es nicht!
    Fragt hier ruhig was ihr schon immer wissen wolltet und ein anderer User darf antworten.Erdachte Antworten und Spässe sind erlaubt :halloweenhappy:


    Ich fange mal an:
    Was ist ein Stoppelhopser?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Der Bergriff bezeichnet auch eine kleine Person die sich wichtig macht.Er/Sie ist nicht grösser als die Stoppeln auf einem Feld und hopst dann von Stoppel zu Stoppel,während er/ sie Weisheiten von sich gibt.
    @Sockenschein

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich stelle ja eigentlich kaum Fragen wenn es mir nicht gerade scheinbar unbedingt erforderlich erscheint, schon gar keine persönlichen Fragen. Das könnte ja Konsequenzen haben, Ablehnung zum Beispiel, oder noch viel bedrohlicher für mich Annahme, Gespräche und Freundschaft, Dinge die ich als quasi tödliche Gefahr erlebe.
    Die damit verbundenen unbewussten Programme scheinen echt harte Nüsse zu sein, da konnte ich bislang kaum etwas daran verändern. Das funktioniert alleine ja vielleicht auch gar nicht, ohne Gegenüber.


    Ok, los gehts; Frage hier, angsterfüllt gestellt:
    @Lune
    "Magst du mitteilen was dein Lieblingsort ist, von dem du hier manchmal schreibst?"


    So, hoffentlich passiert jetzt nichts Schlimmes.
    :verstecken:

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

  • Ich habe da auch eine dringende Frage...


    Kann mir jemand sagen, was genau für ein Achtbeiniger Krabbler ,
    da wieder auf meinen Balkon mir zugezwinkert hat?
    Das Bild ist jetzt nicht so pralle geworden,
    mit mein 3-Pixel Toaster,
    aber mit Max. 2MB Hochladekapazität,
    geht es vermutlich auch kaum besser.


    Ich habe auch schon Tante Google-Lenz gefragt,
    aber die konnte mir nicht wirklich gut weiterhelfen :halloweenmad:
    Ein Link beispielsweise wäre Suuuupiee,
    oder über einen selbstanerkannten Hobby-Arachnologie-Experten würde ich mich auch sehr freuen.


    Noch ein paar Fakten zu unseren Spinnenmodel.
    - sie ist ca. 1cm Groß
    -der Körper ist,
    bis auf die Beine,
    Komplett Schwarz (Schwarz-glänzend)
    -sie ist nicht sehr Fotogen und hatte relativ schnell die vorderen Beinchen angehoben.(das war eindeutig ne Drohung, hoffentlich wird kein Rechtsstreit draus)
    -und wie man erkennen kann,
    war sie vorne flach und hinten ganz schön dick.


    bin gespannt ob jemand was weiß :Ratte:

    ...

  • @Raginwolf das ist ja eine tolle Seite, die habe ich mir gleich gespeichert. Bei mir kreucht und fleucht auch so einiges, was ich gern bestimmen würde.


    Und weil ich gerade bei dir bin, meine Frage an dich.....


    Kann es sein, das manches dass du schreibst Ähnlichkeit mit den Eragon Büchern hat?
    Ich mag das gern was du schreibst

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @LostmySoul:
    Leider kenne ich die Eragon-Bücher nicht.
    Da müsste ich mal nachschauen und mich einlesen, wenn ich mir die Bücher denn leisten kann.
    Aber im Internet gibt´s bestimmt Leseproben.
    Schön, wenn Dir das gefällt, was ich so schreibe. *freu*
    Wenn ich schreibe, dann sind es Dinge, welche ich in den Weiten meiner Phantasie erlebe...
    das ist aber ein Thema, dass hier nicht so recht in den Thread passt.^^
    Aber ich kann ja wieder mal etwas in den entsprechenden Thread posten. *mir so überleg*


    @Razor Sharp:
    Schön, wenn ich helfen konnte. :-)
    Bei mir hab ich diese Spinnenart noch nicht gesehn.

  • Warum heißt es Kla-vier und nicht Kla-fünf oder Kla-viel?

    der Name Klavier kommt aus dem lateinischen (clavis=Taste).

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe auch wieder eine merkwürdige Frage.
    Kann man im Erwachsenenalter wachsen,
    in dem man die Wirbelsäule irgendwie begradigt? (bei leichter Unebenheit z.b.) :ugrübel:
    Habe das Gefühl daß ich irgendwie ca. 1cm dazu bekommen habe. :uachselzuck:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!