Ich wünsche mir...

  • Einfach normal zu sein.
    Normal zu Leben, zu Arbeiten, Freunde haben mit dem man ab und zu was macht.
    Die Typischen Normalen Probleme zu haben.
    Eine Normale Familie zu haben.
    Einfach alles so schön Standard langweilig und normal.

  • Einfach normal zu sein.
    Normal zu Leben, zu Arbeiten, Freunde haben mit dem man ab und zu was macht.
    Die Typischen Normalen Probleme zu haben.
    Eine Normale Familie zu haben.
    Einfach alles so schön Standard langweilig und normal.

    Wenns nur so einfach wäre. Irgendwie bin ich zu unfähig dazu, einfach so ganz normal zu sein. Ich hab es mir immer wieder eingeredet, es versucht, manchmal weis ich nicht einmal mehr, ob ich so ein stink normales Leben dann überhaupt noch wirklich haben will. Weil das dann auch wieder so ganz und gar nicht ich wäre. Irgendwie alles total Banane. Meinst du denn, dir würde das wirklich dauerhaft gefallen, so vom erfüllt sein Standpunkt her? Ich frag mich halt selbst schon länger, ob ich mich damit nicht irgendwo inzwischen schon selbst belüge.


    Ich wünsch mir gerade eigentlich nur noch eine Schüssel Zerealien zum Frühstück, die ich mir jetzt auch zum Glück direkt holen kann. :Bat5:

    Ich bin was ich bin, nur ich selbst...

  • Ich wünsche mir ein Leben ohne Druck und Spannung. Ich möchte eine frei Beziehung ohne die Angst zu versagen.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • @Soul of Darkness
    Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Ich weiß die Antwort darauf einfach nicht.
    Ich habe oft versucht mich für andere zu ändern, habe sehr viel von mir versteckt, habe einiges getan um gemocht zu werden.
    Aber egal wie ich mich am ende gab das, Ergebnis war immer gleich.
    Ich wurde verstoßen, verachtet, als krank bezeichnet u.s.w.


    Ich bin was ich bin.
    Und das was ich bin ist schlecht.
    Den es gibt niemanden auf der Welt der langfristig mit mir klar kommt als Person. Es ist mein Schicksal. Mein Trauriges Einsame Leben.
    Und Langsam gebe ich auf mir überhaupt noch die mühe zu machen was zum Guten zum Ändern.
    Es ist wie es nun mal ist...
    Alles andere ist reines Wunschdenken von mir.


    ...grade wünsche ich mir endlich innere Ruhe zu finden damit ich es schaffe was zu kochen und noch was vorm Tag zu haben.

  • ... nur einen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der mir zuhört, mich ernst nimmt und nicht für alles kritisiert und die Schuld gibt.


    In Kurzform: Ich wünsche mir einfach Halt!

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • ...das die gesetzlich Krankenversicherten nicht mehr länger als Menschen 2. Klasse angesehen und behandelt werden, in unserem kranken Scheiß-Land :kotzen:

  • mehr Ruhe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass O. Bei mir ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • innere Ruhe, seelischen Frieden, mentale Entspannung, irgendwie sowas ...wär echt mal toll.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!