Was habt ihr heute geschafft?

  • Warum sollte er sich nicht über das Spielzeug freuen öö da sind tolle Sachen drinn manche der Figuren sind hübsch :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hmmm, ok, ich kann da nicht soooo viel mit anfangen, mich nerven Kleinteile eher, aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht soooo der Sammler bin sondern Typ Minimalist.


    Die Figuren sollen teilweise viel wert sein.

    Bei mir war mal so n Zwerg drin als Kind - den hab ich dann an den Gartenteich gestellt, irgendwann war er einfach weg. Ich überleg gerade, ob ich jemals irgendwas gesammelt habe….grübel…grübel

  • Oh ja, die Kleinteile nerven gewaltig. Aber dafür gibt es eine Box wo die Ü-Eier Spielsachen reinkommen. Da es nur selten Ü-Eier gibt ist die Box auch recht klein. Das geht dann. Vor Weihnachten werden die Sachen dann an arme Kinder im Ausland verschenkt. So machen wir das. Ist ein guter Kompromiss für alle.

  • Wochenende irgendwie überlebt :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Scrum Zertifikat geschrieben und vorerst mit 75% bestanden.... nun noch 10 Tage min warten bis das Video etc ausgewertet ist und das Ergebnis Offiziell ist gab aber ein kleines Problem wärend der Prüfung was mich besorgt :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich arbeite noch dran die Wäsche zu schaffen. :Halloweenwondering:

    Ansonsten bisher wenigstens schon mal etwas aufgeräumt, mehrere Mails geschrieben und Fotos verschickt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!