Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich habs geschafft heute noch nicht aus zu rasten!!!!!!!!!!!

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Ich bin aufgestanden, hab der Schildkröte Löwenzahn gepflückt, die Katze gefüttert und Kaffee getrunken.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Krafttraining Oberkörper (was ich bisher sehr vernachlässigt habe)
    Uni Vorlesung
    Freund besucht, um Trauerhilfe zu leisten

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich hab wie eine durchgeknallte die Wohnung geputzt

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • - Achtsamkeitsgruppe Klinik (sehr unangenehm, da ich dort vor Menschen reden muss)
    - Uni Vorlesung über sexuellen Missbrauch (wusste vorher nicht, dass es dieses Thema sein würde ...)
    - Freund auf der Geschlossenen besucht, der seinen Vater vor ein paar Tagen verloren hat (ist für mich sehr schwer, seine Trauer sehen zu müssen)

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Awesome: Ich bin in Gedanken bei dir.


    Gestern: Zwei Bewerbungen geschrieben, abgeschickt und Wohnung geputzt und Abwasch gemacht.



    Heute: Eine weitere Bewerbung geschrieben, abgeschickt, Müll runtergebracht und Staub gesaugt.

  • @AForest lieben Dank :umarmen:


    Heute Waschsalon (Sachen für die Beerdigung waschen .. war ein ganz unangenehmes Gefühl)
    Und den Freund wieder in der Geschlossenen besucht er tut mir so leid, seinen nähesten Angehörigen verloren zu haben :unglücklich:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich habe mich heute morgen geduscht, mich fertig gemacht, war mit meinem Freund im Park (haben uns dort schön unterhalten),danach haben wir Pizza gegessen und waren dann einkaufen.
    Habe heute abend noch ein bisschen gelesen :)

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • habe etwas im Haushalt gemacht, dann raus unter Menschen auf eine Tattoo Convention und mir ein "Mahnmal" stechen lassen ... darin bestätigt worden von jemand, der weiß, wie es mir geht. Das tat richtig gut.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Das Bad gewischt, die Spülmaschine ausgeräumt und meine Dreads gewaschen.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!