Was habt ihr heute geschafft?

  • ein bisschen gepuzzelt

    Bilder gedruckt

    Paket abgegeben

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wellis heut schon sauber gemacht ( bevor ich morgen wirklich richtig krank bin )

    3 Blumen umgetopft

    Chilis ausgesät

    staub gesaugt

    gekocht

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • bisschen Haushalt

    Einkaufen

    Demo

    nicht den Nachmittag im Bett verbracht

    nen halben Film geschaut

    ne ganze Doku geschaut


    hmm, gar nicht mal so wenig. Aber jetzt dürfte der Tag gerne enden.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Zusätzlich noch Haushalt.

    Eine Aktivität erledigt, die ich seit Jahren vor mich hinschiebe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Unterlagen abfotografiert und für die Anwältin abgeschickt

    Bananen Nuss Brot gebacken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • - relativ früh aufgestanden

    - staubgesaugt

    - japanisch gekocht ( Optik verbesserungswürdig^^ aber schmackofatztastisch!!! )

    - und nun warten.. :kotzen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Arbeitskollegin getroffen.

    Lecker gekocht.

    Schlafzimmer geputzt, gefegt und Mückenleichen übermalt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Richtig viel: arbeiten gewesen, mit den Kindern die Butze aufgeräumt, dabei TKKG gehört, mit Nr.2 Schlagzeug geübt und für die Mathearbeit gelernt und mit Nr.1 den Hasenstall sauber gemacht. Und Wäsche abgenommen.


    Es ist verrückt. Es geht eine ganze Menge zur Zeit. Das fühlt sich schön an und macht mich stolz.

    (Ich hoffe, ich verletze niemanden mit solch einer Aussage...das möchte ich nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!