Was habt ihr heute geschafft?

  • WG besichtigt,
    Zimmer bekommen,
    Problem detailliert aufgeschrieben, und ne mind map gemacht und hoffe das es Früchte trägt.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • - Die Hälfte meiner ganzen to-do Listen erneuert ...in der Hoffnung dass sie davon bald kürzer werden
    - Päckchen fertig gemacht
    - eine weitere to-do Liste für morgen geschrieben...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • nicht wirklich was. Habe gekocht, Geschirr gewaschen, gefegt, Handtücher gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich bin ausgestanden, im Moment fällt mir selbst dies mehr als schwer

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Neue Farbe, passende Leisten und noch ein paar Fußmatten aus dem Baumarkt geholt. Außerdem zwei Termine ausgemacht, bei der Sparkasse gewesen und auch das schwarze Nähgarn endlich besorgt.
    ...Fühlt sich trotzdem so an als hätte ich heute überhaupt nichts getan. :Bat2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • die Arbeit und die Therapie

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Liste an Wohnungen abgearbeitet und alle wegen einem Termin angeschrieben.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich auch. Arztermin bewältigt.


    Aber bin im Niemandsland.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Zumindest schon mal meine Arbeit und dann hab ich noch ein schon lange bestehendes Problem mit der einen Fensterbank gelöst.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!