Was habt ihr heute geschafft?

  • Die Arbeit
    Das Essen mit meinerMutter und meinem Bruder

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wichtige Nachrichten verfasst und abgeschickt.
    Wohnzimmer aufgeräumt
    Komplette Bude gesaugt
    Wäsche gewaschen
    Fensterinnenteil geputzt, jetzt blitzt es wieder
    Fahrerei überstanden
    Gelacht, trotz anderer Stimmung

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Waschmaschine angeschlossen, Veträge umgeschrieben, Strom angemeldet, Wohnort umgemeldet, Auskunftssperre erteilt, das Sofa kuschelig gemacht und ich war mit dem Fahrrad einkaufen x)

  • - spazieren gehen
    - aufräumen
    - ein bisschen was aussortiert

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • im forum bissel was schreiben
    mit liebhabkiddywuffmensch am telefon geredet
    überraschenden besuch gut verkraftet
    man is immer noch da und das is momentaufnahmenmässig so stabil das bestimmt noch paar morgens geben wird
    hm heut abend chatten?
    keine ahnung haben von nix - voll verpeilt sein -
    geschimpft auch schon hab

  • In einer schwierigen Situation ruhig geblieben.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • - gebadet und gelesen (Memo an mich: Ich muss mir neue Bücher besorgen)
    - gezeichnet (Wer auch immer...?)
    - mir Zeit genommen, an meinem Buch ein wenig weiter zu schreiben (funktionierte aber nur semi-optimal)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Mit grippalem infekt zur Arbeit gegangen und noch niemanden angeschisses obwohl nur bullshit heute zu tun ist und ich 10 Stunden Schicht machen darf.

    "All the best people are crazy"

  • - einkaufen
    - Paket weggebracht
    - Sachen weggeräumt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Joggen gewesen


    Müll und Altpapier rausgebracht


    Staub gesaugt und Küche gewischt


    Gewinnspiel von der Wohnungsgesellschaft ausgefüllt und den Brief zum nächsten Briefkasten gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!