Was habt ihr heute geschafft?

  • slowrider: Hast du Prostatakrebs? Wenn nicht, dann bekommst du auch keinen Brief. :halloweenyes:


    Da stehen "peinliche Fragen" drin z.B: ob der Herr inkontinent ist, wie gut die Erektion zustande kommt oder wie schmerzvoll der Verkehr ist, jeweils auf einer Skala von 0 - 10.

    2 Mal editiert, zuletzt von AForest ()

  • Also nicht das ich wüsste. Aber mir hat auch schon lange niemand mehr in den Arsch geguckt. :halloweentired:


    Peinliche Fragen sind mir die liebsten. Die machen am meisten Spaß. :hüpfen:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Arbeit
    Getränke kaufen und verstaut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Bett verrückt um Katzenkotze aufzuwischen.... blöderweise krieg ich es nicht wieder zurück an die Wand

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Arbeit
    Bettwäsche gewaschen
    Druckerpatrobe bestellt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Gestern: bei der Therapie endlcích das Thema anzusprechen, das mich schon seit Monaten fertig macht, ich aber bis jetzt keine Kraft dazu hatte es ihr zu sagen.

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • 1 1/2 Kartons gepackt und die restlichen leeren aus dem Keller geholt.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Heute: Vier von fünf ambulanten Papierbriefen dokumentiert. Die haben mir für eine Doppeldiagnose 2 seperate Arztbriefe geschickt. Und ein Arztbrief bestand aus 2 Patienten. Falsch zusammengetackert. :halloweengrin:
    Haushalt: Abwasch erledigt, Wäsche abgenommen und gerade am Wäsche waschen, Müll rausgebracht, Papiermüll rausgebracht. Gleich noch Staub saugen und Kontoauszüge sortieren.

  • Ich habe tatsächlich etwas aufgeräumt und einige Seiten eines Buchs abgeschrieben, so zum Zeitvertreib...

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • Telefonat mit meiner Freundin
    Einkauf und Post erledigt + Briefmarken gekauft
    UND ich habe ENDLICH den Herd der Käfer in meiner Küche gefunden und direkt beseitigt!
    Ich hoffe, dass es sich jetzt aufgekäfert hat in meiner Wohnung!!!!!


    Und jetzt sind die Holzwürmer dran!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich habe meine Praktikumsstelle zu 90% fest...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Unkraut gejätet
    Einkauf erledigt
    Wohnzimmer geputzt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!