Was habt ihr heute geschafft?

  • Wieder mal zu wenig.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Meinem Kinder- und Jugendtherapeuten eine Mail geschrieben und mich bei ihm dafür bedankt, dass er mir den Kontakt zu meiner jetzigen Therapeutin ermöglicht hat und damals nicht aufgehört hat, sich bei mir zu melden, obwohl ich mich ewig lang nicht zurück melden konnte.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • - Arzttermin
    - Termin vereinbart
    - einen Teil der Einkäufe erledigt
    - gekocht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mal den ganzen Mailkram sortiert und das ganze erledigte Zeugs gelöscht.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich war immerhin draußen, hab erst einen Schrieb von meiner Mama für die KK geholt, dann war ich bei der KK.
    Danach hab ich mich mit einer Freundin getroffen und war nochmal bei der KK, weil ich vergessen habe auf den Schrieb meine Vers. Nr. draufzuschreiben und jetzt bin ich wieder daheim.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Festgestellt, daß der Termin GESTERN war - habs mir aufgeschrieben und doch vermasselt! War allerdings kein Problem:-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Nachtschicht hinter mich gebracht
    gestern noch die restlichen Geschenke für Weihnachten und Wichteln gekauft und gebastelt.

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • Ein Modell endlich fertiggebaut.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Den Weg ins Krankenhaus, auch wenn es letztlich nicht wirklich was gebracht hat...

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Die lange fällige Umtopferei der Pflanzen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • - Lieblingsort
    - Wäsche gewaschen
    - geputzt
    - schwimmen gegangen
    - Schuhe gekauft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!