Was habt ihr heute geschafft?

  • Noch gar nichts:-(

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • - Arbeit
    - Einkauf

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich zum "Carry on, Hold Position" verdonnern zu lassen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • eine unglaublich charmante Mail an einen Dienstleister zu schreiben, auf welche Stunden später eine Entschuldigungsmail folgt sowie eine Rückerstattung der Kosten + eine Entschädigung folgt. Daraufhin war ich so gut gelaunt das ich gleich nochmal 2 nette Texte formuliert habe, ich hab ganz vergessen wie viel Spaß das schreiben macht :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Die Mädels bei meiner Hausärztin mit lecker Süßigkeiten versorgt - immerhin müssen die mich ja auch immer ertragen:-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Arbeit
    Wäsche gewaschen
    Schnee weg gemacht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Aufgeräumt.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich habe den Großeinkauf für Sylvester geschafft und endlich mal das Wohnzimmer ausgemistet

    Tiefe Brunnen muss man graben
    Wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Eine Möglichkeit zum Verstecken gefunden:-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!