Was habt ihr heute geschafft?

  • Nix habe gestern schon alles erledigt:-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • - Bischen Japanisch gemacht, aber nicht wirklich was zustande bekommen
    - Grundreinigung der Wohnung durchgeführt *stolz*
    - Bettlaken, Badezimmermatten und Handtücher gewaschen

    "All the best people are crazy"

  • Mich angesichts des irren Schneetreibens vor meinen Fenstern NICHT zu ärgern. :-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • bisher nur den Einkauf.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nixkommanix

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Eingekauft, Mails geschrieben - genug für heute.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mit meinem Freund Klo, Bad und Küche geputzt, bis auf die Böden, die kommen morgen gesamt in der ganzen Wohnung.
    Morgen machen wir weiter mit Bett beziehen, Böden und Staubwischen und Aufräumen. Dann sind wir endlich fertig.
    Es war/ist wirklich versifft und unordentlich hier, wir haben schon seit Wochen nix gemacht.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!