Was habt ihr heute geschafft?

  • Nich wirklich was:-(

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Gestern hab ich einen Termin bei der Klinik gemacht


    Heute war ich beim Arbeitsamt, hab bei der Krankenkasse angerufen und hab den Zählerstand von Gas und Strom abgelesen und an die Stadtwerke geschickt.
    Einkaufen werde ich nachher auch noch

  • Lauter Zeugs ausgedruckt und weitergeleitet.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Einkaufen und ein büschen staubsaugen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ich konnte nicht schlafen und hab meinen ganzen großen kleiderschrank ausgeräumt und dann aussortiert, was ich nicht mehr anziehe. dann hab ich noch eine krimskrams tüte aufgeräumt und meine brettspiele geordnet.
    das ist für mich ne riesen leistung ....
    tut gut mal was geschafft zu haben...

    Meine Flügel gebrochen, sitze ich im Käfig - die Freiheit ein unerreichbarer Schatz...

  • Die ganzen Schriebse kopiert und weitergeleitet - hat sich seit Freitag odch wieder einiges angesammelt.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Pünktlich Aufgestanden und Kind für die Schule fertig gemacht
    Duschen
    Mail an Lymphologen
    Hausarzt angerufen und Termin für morgen gemacht
    Essen gekocht und Küche aufgeräumt
    Einkaufen gewesen
    Bin zufrieden :)

  • Arbeitstag überstanden und pünktlich Feierabend gemacht (ich bin da irgendwie nicht so gut drin, pünktlich zu gehen...) :D

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Rezept beim Arzt abgeholt und die Medis in die Apotheke abholen gegangen
    schwimmen gegangen
    gekocht und Geschirr gewaschen
    Wäsche gewaschen
    Oma besucht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Bin zum Psychiater gefahren.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!