Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich habe heute ein Berwerbungsgespräch überstanden und dabei einen doch recht guten Eindruck hinterlassen (denke ich zumindest)

    »Ein starker Wille macht das Schicksal stärker.
    Ein standhaftes Herz ändert jedes Schicksal.«
    -Higurashi no Naku Koro ni-

  • gar nix
    Hab den halben Tag geschlafen, viel genascht und mich nicht mal angezogen

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • nicht wirklich was:
    - Handtücher gewaschen und zusammengelegt
    - Geschirr gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hab mich geschminkt und angezogen, obwohl ich überhaupt keinen Bock hatte
    EIgentlich hab ich mir auch die Nägel lackiert, aber dann bin ich irgendwo reingepatscht und hab sie folgendessen wieder ablackiert.


    EDIT: Ahja, ein bisschen aufräumen, dann Müll runterbringen und grad mach ich eine Haarkur, die dann über ein paar Stunden einwirken soll.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

    Einmal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Nicht wirklich viel.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • 5 km anstatt 4 beim Joggen und das ganze bei Sonnenschein und Graupelschauern... richtig richtig gut! :herzen:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • PC aus Schlafzimmer verbannt, sprich Schlafzimmerund Flur komplett umgeräumt, Möbel gerückt usw. Dazu Wochenendwohnungsputz, Wäsche waschen und einkaufen. Bah bin ich erledigt jetzt

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Bude geputzt und gekocht, ohne daß der Rauchmelder motzt. :-)

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wäsche gewaschen
    Geschirr gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • aufzustehen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!