Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich bin tatsächlich mal wieder zur Reha gegangen, war schon mit dem Hund draußen und hoffe das ich heute noch Wäsche waschen kann.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • War 11 km Skifahren - hat gut geklappt - mein Knie danach etwas geschont - dann bisschen spazieren und danach noch bisschen Auto gefahren

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Zum Glück noch das große Geburtstagspacket für meinen besten Freund rechzeitig zur 6 km entferten Post bringen können, obwohl mir schon wieder von allen Seiten her Steine in den Weg gelegt wurden, aber ich hab mich tapfer durch alle Hindernisse durchgekämpft wie in so einem Computerspiel. Denn immerhin ist sein Päckchen auch pünktlich zu meinem Geburtstag angekommen.


    Das war's dann allerdings heute auch schon. *seufz*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • drei Meter Ligusterhecke gerodet und abtransportiert, gegen die Panikstörung.
    Das war ein bisschen zu viel öffentliche Aufmerksamkeit heute. :schämen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • krankengymnastik
    Zur schneiderei gefahren
    Wäsche gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich für einen Fernlehrgang angemeldet und ein Grafiktablet gekauft.

    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

  • bisher: aufstehen und zur Arbeit gefahren

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich war heute im Praktikum und mit dem Hund draußen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ich hab was gemalt..


    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!