Was habt ihr heute geschafft?

  • aufzustehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • die Arbeit
    Kleider aussortiert

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Tessa ist ja cool. Meine Erzeugerin sagt zu sowas immer "das nennt man einen Künstler". Hoffe die Beulen sind nicht all zu schlimm geworden. *tröst*


    Ich habe heute geschafft den EU-Rentenfortzahlungsantrag fertig auszufüllen. Jetzt brauch ich nur noch eine Kopie.
    Und ich hab ein paar kleinere Wuzelstöcke gerodet, die Katzenklos alle gemacht und trockene Wäsche zusammengelegt.
    Und meinen Job hab ich natürlich auch gemacht, aber das zählt ja nicht oder? *grübel*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wohnung geputzt, Schuhe geputzt, Backofen gereinigt, aufgeräumt + ein paar Sachen aussortiert


    Ich fühle mich so verdammt produktiv. Jetzt nur noch das Kochen schaffen :D

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Ganze 4 schon ewig aufgeschobene Mails heute zu beantworten geschafft.
    (Und neulich hatte ich schon zwei der Langzeitpunkte von einer meiner 6 to do Listen weggeschafft. Das war echt richtig gut.)
    Naja, dafür bleibt dann wieder anderes liegen, aber so ist das halt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bürokram erledigt,
    einkaufen gewesen,
    Schlüsselübergabe meiner gekauften Wohnung durch die bisherige Eigentümerin,
    Mails beantwortet.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Zwei Behördenbriefe und ein Päckchen an W. zur Post gebracht.
    Einkaufen gewesen. Und endlich ein Verlängerungskabel aus dem Baumarkt geholt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • - Arbeit
    - Paket zur Post gebracht
    - Rezept in der Apotheke eingelöst
    - Kontoauszug geholt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • - Motorrad gefahren
    - Wäsche gewaschen
    - Lampe aufgebaut
    - gelächelt und so getan als wäre alles okay

    She always did her best to try and please him,
    While he always did his best to make her cry..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!