Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich habs geschafft früh genug aufzustehen und werde es jetzt auch gleich schaffen mit meinen Hunden eine große Runde durch den Wald zu drehen..


    Und ich bin heute um einiges Positiver in den Tag gestartet :)

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • ein paar Sachen aussortiert
    Wäsche weggeräumt
    Geschirr gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe Wäsche gewaschen
    Gespült und bin heute Auto gefahren. Und ich war mit dem Hund raus viel draußen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Umzugskisten eingeräumt
    Katzenklo geputzt
    Müll rausgebracht
    Staub gesaugt
    Küche aufgeräumt
    und
    ein neues abstraktes Acrylbild agefangen zu malen


    und das alles obwohl ich hundemüde und erschlagen bin.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Meine Arbeit zumindest einigermaßen. Die unumgänglichen und dringenden Sachen erledigt.
    Nicht auf meine Gefühle geachtet.. bis jetzt

    She always did her best to try and please him,
    While he always did his best to make her cry..

  • die Arbeit
    Einkaufen
    Tanken

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Leider nicht viel heute. Außer meiner Arbeit und dem üblichen Mailverkehr nur einige Pflanzen umgetopft und etwas aufgeräumt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • nichts ausser Handtücher gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich war heute in der Selbsthilfegruppe und ich habe etwas Haushalt geschafft. Und ich war mit dem Hund draußen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich hab vorgestern ein Vorstellungsgespräch und gestern ein Probearbeiten für mein Berufspraktikum erfolgreich überstanden.
    Heute eine mündliche Zusage bekommen.
    Jetzt nagt nur noch die schulsuche an mir.
    Gar nicht so einfach, nachdem man 1 Jahr pausiert hat und umgezogen ist.
    Wenn also jemand noch eine Idee für ne Schule die berufliches Gymnasium zur Erzieherin in und um Köln hat...

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • ich habe es geschafft aufzustehen und die Arbeit hab ich auch fast geschafft.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!