Was habt ihr heute geschafft?

  • ordentlich gegessen

    abgewaschen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Noch lebe ich, und es geht mir halb Wegs, ganz okay .. denke ich ... Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich froh


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • 2 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehangen, die fertige abgenommen und zusammengelegt, den Abwasch gemacht, Vitrine geputzt, den kompletten Inhalt gespült und alles neu eingeräumt :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Sport gemacht

    ordentlich gegessen

    baden gewesen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nicht heute, aber ich schaffte es gestern den nächsten Raum für die Renovierung vorzubereiten.

    Alles gleich sortiert, in Kartons verpackt und sich auch von Dingen getrennt die man eh nicht mehr benötigt, wer braucht schon zB gefühlte 50 Blumentöpfe, ich zumindest nicht.

    Heute Abend benötige ich Hilfe, da ich die Waschmaschine und den Trockner nicht alleine raus bekomme und dann kann ich endlich das hässliche alte Regal aus OSB Platten rausreizen was nicht zerstörungsfrei funktionieren wird. Aber manchmal ist Zerstörung doch was Feines.

    Ich denke Donnerstag oder Freitag wird auch der Raum fertig sein und wieder eingeräumt werden können.

    Außer mir geht es nach der Arbeit körperlich oder psychisch nicht gut, damit rechne ich allerdings nicht.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Eingekauft, Komfortzone wieder etwas mehr verlassen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Müll raus gebracht

    Paket weggebracht

    kurz spazieren gewesen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich war bei meiner Therapeutin, war in der Drogerie und habe mich tätowieren lassen, zudem habe ich an der AG online teilgenommen und die bestellten Klamotten anprobiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!