Was habt ihr heute geschafft?

  • außer schlafen und bissel Kommunikation mit Menschen war da nicht viel.... ich bin irgendwie nur müde.. und vorallem Kopfweh!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Den Reisepass beantragt der nur noch ankommen muss, und einen Termin im Reisebüro gemacht. Sowie mir einen Taucherladen rausgesucht um paar Sachen anzuprobieren nächste Woche.

    Hab schon das Ticket für Mittwoch ausgedruckt, endlich mal.

  • mal wieder mit Eddy gefahren (Fahrrad)

    abgewaschen

    balkon geputzt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Schon Yoga gemacht und 30 Mails beantwortet

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Zwei Maschinen Wäsche gewaschen und diese aufgehangen.

    Und bei der Post angerufen und mich dort lauthals beschwert.

    Reicht dann auch für heute

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Briefe abgeschickt

    Bei DM gewesen und endlich mal so ein paar wichtige Kleinigkeiten gekauft, was zu essen gemacht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Einkaufen gewesen bzw. kurz beim Bäcker, Kik und eben paar Lebensmittel...

    endlich den verdammten Abwasch erledigt ..

    alle Räume gefegt und gewischt... Tische, Spiegel etc abgewischt...

    WC und Bad komplett geputzt :)


    reicht für heute^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • abgewaschen

    vernünftig gegessen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Kuchen gebacken

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Meinen Haushalt gemacht. Ich bin froh, dass ich es aktuell so schaffe den sauberen und ordentlichen Zustand beizubehalten.

    Bei mir wird jetzt einmal die Woche gewischt und einmal die Woche staubgesaugt und mehr Hygiene kann man in einem Haushalt nicht haben.

  • Mit Sport angefangen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!