Was habt ihr heute geschafft?

  • Nicht heute aber vor drei Wochen. Für mich eine ziemlich hohe und extrem schnelle Achterbahn mit Katapultstart. Naja anschließend hab ich nur noch gezittert und fiel in Ohnmacht XD

  • Ich habs in den Baumarkt geschafft! Alleine! sogar mit einem männlichen Mitarbeiter gesprochen.. und das ohne Panikattacke :> :utanzen2:

    Farbe gekauft :) und bissel Zubehör


    Wäsche abgenommen und weggeräumt

    Abwasch gemacht und weggeräumt


    mache ich den Rest auch noch?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Trotz Übelkeit zur Therapie gefahren. 🥳👍🏻

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Speicher angefangen zu entrümpeln.


    Finanzielle Aufstellung mit meiner Mutter.


    Mit Kätzchen zum Tierarzt.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • - Termin mit Betreuerin wahrgenommen

    - staub gesaugt

    - Wocheneinkauf erledigt

    - im Keller Malerzubehör gesucht und gereinigt

    - Sperrmüll bestellt

    - staub gewischt

    - Müll raus gebracht

    - ein paar unangenehme Dinge erledigt

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hausarbeit.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Gegessen

    Beweglichkeit festgestellt Oo

    neue Flasche Liquid fertig gemacht


    Mehr nicht

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • - Vögel

    - Hackenporsche sauber gemacht

    - staubgesaugt

    - Toi geputzt

    - 2 Teile Sperrmüll schon mal in den Keller gebracht

    - ordentlich und in Ruhe! gefrühstückt

    - mehr geht nicht hab Migräne :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Sherlock Pain ....ich versuche das täglich zu machen.. vor allem im Wohnzimmer.. weil die Wellis Körner-Weitwurf spielen :halloweenyes: und ich mag die nicht durch die ganze Wohnung verteilen..ich laufe gerne barfuß bei dem Wetter :halloweengrin:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!