Was habt ihr heute geschafft?

  • Bei der Arbeitsgelegenheit gewesen

    Zuhause abgewaschen

    gekehrt

    Eintopf gekocht

    Kanne Tee angesetzt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • etwas Hausarbeit

    ( Wäsche sortiert, Staub gesaugt, Abwasch gemacht, Bad gefegt. Wc geputzt.. ) und dann war die Kraft aufgebraucht :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Elektriker erledigt.

    Neue Zeugnisse geholt.

    Wohnzimmer gesäubert.

    Teil des Bads gesäubert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • etwas Hausarbeit

    ( Wäsche sortiert, Staub gesaugt, Abwasch gemacht, Bad gefegt. Wc geputzt.. ) und dann war die Kraft aufgebraucht :(

    Das ist doch ordentlich was! Ich finde das klingt als hättest du einiges geschafft.


    @Topic

    Ein bisschen aufgeräumt

    Französisch gelernt

  • War bei der Arbeitsgelegenheit

    Tee angesetzt

    Backzutaten gekauft

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Hab es trotz allem geschafft heute gut 1900-2000 kcal zu essen... auch wenn mir jetzt wieder der Magen drückt... hoffe nur es zeigen sich auch bald mal Erfolge auf der Waage... und ich war trotz Derealisation, Kälte und Regenwetter spazieren, was meiner Psyche schon etwas geholfen hat

  • Etwas Sport gemacht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mich innerhalb der letzten Stunden selbst völlig auf die Palme gebracht. Na ja, jetzt habe ich wenigstens meine Ruhe und kann versuchen, wieder runterzukommen.

  • Endlich den Nachbarn erwischt um ihm was zu geben.. ( er scheint beschäftigter als der Papst zu sein .. )

    2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen

    Müll raus gebracht

    ein neues Kopfkissen gekauft und Weihnachtskarten

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wäsche gewaschen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • -mit Luna draußen gewesen und ein paar Tricks geübt

    -Luna geflauscht

    -die Haare von Luna erst überall verteilt und anschließend versucht, sie irgendwie wieder einzusaugen


    Meine Erkenntnis: Luna befindet sich 365 Tage im Jahr im Fellwechsel und es ist unmöglich, die Haare nicht durch die Gegend zu tragen.

  • -fast den ganzen Wäscheberg abgearbeitet

    -den Abwasch gemacht

    - für 2 Wochen einkaufen gewesen..

    - Rentier Rudi Fensterbild angebracht

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!