Sinans Woche

  • SinansWoche
    SinansWoche | Damit ist quasi alles gesagt. IMPRESSUM Sinan Kurtulus Deutschherrenstr. 88 53177 Bonn sinanswoche@futorial.de
    www.youtube.com


    Politik
    Schwurbelkasper vorführen
    und anderes wie Kunst Musik Kultur ect.


    :halloweengrin:


    PS: LIVE is er auch am streamen


    (Jetzt ist aber erstmal Urlaub)

  • Was einige an Jebsen gefunden haben (und immer noch tun), das kann ich bisher nicht nachvollziehen.


    Mag sein, dass der mal moderat und brauchbar in seiner Eigenregie gestartet ist, nachdem er bei Radio Fritz einst 'rausgeflogen war, aber seit dem der politisch selbst den Mund aufmacht, kommt da nur komischer Mist heraus.


    Habe mal freiwillig einen Stream damals angesehen, als das vor einigen Jahren mit den Montagsdemos in Berlin eine Zeit lang lief (so um 2012/2013 (?)), weil der auf einer davon mal sprechen sollte - man wollte einfach mal das Gesicht zur Stimme kennenlernen, die man aus dem Radio kannte - und am Ende musste ich befinden, der ist ein ziemlicher "Quasselkopp" (wie man hier so sagt).
    Quatschen kann er viel, aber an Inhalt sagt er nicht wirklich was bedeutsames mit Substanz aus.
    Er ist so etwas, was beim Radio eben was wird - was man da gebrauchen kann.


    Seit dem ist der bei mir unten durch. Nicht die Aufmerksamkeit wert.
    (Einen leichten Hang zur Besserwisserei und Klugscheißerei, das hat er wohl damals auch schon gehabt, als er mit seiner Sendung KenFM noch bei Radio Fritz war. (Ja, die hieß schon vorher so.)
    Insofern ist es nicht gänzlich neu, welchen Weg er später mit seinen stetigen komischen Äußerungen gegangen ist.)


    Wenn man dann jetzt noch hinzuzieht, was die letzten Jahre über seine "geistigen Ergüsse" zu hören war - auch in Ausschnitten in anderen Sendungen mal zu sehen war -, da stellte sich einem die Frage: Glaubt der wirklich an das, was er da von sicht gibt, oder ist der mittlerweile in der Falle, dass er solchen Bullshit erzählen muss, weil sein Publikum das von ihm hören will und ihn genau nur dafür bezahlt?
    Also, völlig abgehoben und auf einem anderen Stern unterwegs...
    Und mit den Jahren ist das vielmehr nur schlimmer geworden.


    Also, wenn der sich nur ansatzweise so auf seiner alten Arbeitsstelle, durch die er mal lokal bekannt wurde, so gegeben hat, wenn das Mikro aus war, dann kann man es nachvollziehen, dass die bei ihm den Schleudermechanismus aktiviert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!