Was trinkt ihr gerade?

  • Met

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nichts, weil nichts in der Nähe steht, ich nicht aus den Bett rauskann um was zu trinken zu nehmen, Leitungswasser oder Tee wehr gut, Rooibos Tee oder den Früchtetee von der Bekannten. Muß warten bis um 8 wenn der Früh Dienst da ist und Frühstück austeilt.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Kaffee Snake mal nen Roibuschtee rüberschieb ....... dir wird nicht mal etwas auf deinen Nachttisch gestellt, falls du Durst bekommst?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Zitat von LostmySoul

    dir wird nicht mal etwas auf deinen Nachttisch gestellt, falls du Durst bekommst?

    Ist leer geworden und hab dann auch nicht mehr gefragt, sonst würd ich Wasser bekommen, per Nachfrage geht das, so behindert bin ich dann nicht.


    Nur in die Küche und extra was machen wie Tee oder Saft ist der Nachtdienst nicht zuständig, was logisch ist, in einer Einrichtung braucht es feste Zeiten. Und die sind hier bei mir um 8,sind ja ehhhh nicht immer so pünktlich, also läuft ganz komot ab.


    Hab gerade vorhin meinen Früchtetee den ich geschenkt bekommen habe, in die Tasse (ebenfalls ein Geschenk) rein gekriegt von der Schwester, ausnahmsweise, weil Weihnachten ist.

    Voll lieb.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Habe mit so eben 2 Tassen normalen und 6 Tassen Espresso gezaubert :halloweengrin:

    Der Espresso ist für das Tiramisu :kochen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Latte

    Snake so war das mit dem behindert sein auch nicht gemeint. Ich kenne nur die Situation in vielen EInrichtungen, von daher die Nachfrage.

    Ja, das echt ganz lieb mit dem Tee

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul :ergeben: tut mir leid hab etwas zickig reagiert. Ist mir natürlich auch mal zu Ohren gekommen was für Zustände manche Heime haben, bin da in einem echt guten untergekommen, natürlich gibt es auch da 1 oder zwei Schwestern mit denen man Probleme hat und da ist auch schon mal das eine oder andre echt falsch gerendt. Aber im großen und ganzen kann man hier echt zufrieden sein.


    Danke für deine Anteilnahme.


    :wippen:jaaaa voll lieb mit dem Tee und echt lecker gewesen


    Jetzt trink ich Coca Cola


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ich trink Glühgin, also eigentlich Tee mit Gin, is inzwischen krass kalt, aber lecker. ^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!