Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Zwiegespalten - jetzt gerade halbwegs ruhig. Aber es switcht zwischen traurig und "ich möchte all den Schmerz rausschreien" und sobald ein bestimmter Trigger gedrückt wird, switche ich zu aggro und würde am liebsten dem nächsten Idioten nen Backstein ins Gesicht zimmern - immer und immer wieder.


    (nur als Anmerkung: ich bin nicht gewalttätig, da ich bestimmte Menschen mit den Konsequenzen nicht verletzen mag)

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Absolutes Gefühlschaos in mir, das lässt mich verzweifeln ... den einen Moment denk ich "Think pink und streu Glitzer drauf, versuch positiv zu denken" und im nächsten Moment "Angst und Verzweiflung, wie ich nur alles hinbekommen soll, wie schnell ich wieder einen Fehler machen könnte, was richtig, was falsch ist, was dann passiert, dann ist wieder jeder böse auf mich" ... oft komm ich mir so blöd vor, denke ich bin wohl viel zu empfindlich, versuch doch nur alles richtig zu machen ...


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • Ausnahmsweise mal fantastisch! Aufgedreht und glücklich, ich geb euch allen etwas ab :sonne:
    *Waschbärenzauberpulver streu*

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • körperlich langsam wirklich besser. Die Psyche hinkt aber noch. ....sehr um ehrlich zu sein. Gestern nacht habe ich mit der kleinstmöglichen Dosis bedarf mich ziemlich abgeschossen gehabt. ...ich glaube das liegt an meinem durch den Virus geschwächten Körper. Ich hoffe ich kann heute nacht so schlafen.
    Ansonsten fühle ich mich fett irgendwie. ...und lesen geht gerade irgendwie nur liebesromänchen und fantasy.....dafür in rauen Mengen bis ich fast Kopfweh habe....dann saufe ich wieder Wasser wie ein Pferd und dann lese ich weiter.
    Morgen muss ich endlich wäsche waschen. ....fiel viel an....und es war eh schon zuviel da

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Wertlos, allein. Was soll ich denn hier, wenn es niemanden interessiert?

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Leer. Traurig. Verloren.
    Keine Ahnung. Einfach ein bisschen fertig.
    Ich wünschte mir jmd. wäre hier und würde mich in den Arm nehmen. Das würde gerade helfen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!