Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Aua Füße habe ich.....dann sorge weil ich glaube ich entsetzlich fett geworden bin die letzten Tage und so......
    Bisschen mulmig weil auf dem Heimweg und alleine und dunkel und es ja diese komischen Clown Typen gibt ....
    Ansonsten aber glaube ich ganz ok. Nicht Desaströs aber auch nicht gut

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Es geht. Ich würde gerne ein bisschen was schreiben. Aber ich weiß, es wäre falsch.
    Also belassen wir es bei "Es geht".


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Extrem wütend.
    So wütend, dass ich gerne gegen Wände schlagen würde bis mir die Knochen brechen.
    So wütend, dass mir gerade alles scheiß egal ist. Am liebsten würde ich mich nun verletzen, weil diese Wut irgendwie raus muss.
    Ich könnte kotzen und ich scheiß langsam auf alles und jeden.
    So fühle ich mich.
    Fuck off!


    L.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Müde von der Arbeit... Aber so geht es mir recht gut.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • furchtbar.. ich will einfach nicht mehr..

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Irgendwie bedrückt und traurig. Aber es schlägt auch ein wenig um in Richtung "Selbsthass", leider.
    Ich hoffe, es switcht nicht wieder. Da habe ich keine Lust drauf. -.-
    I. ist eh schon nicht da und wenn ich auch noch weg bin, wäre das nicht sehr förderlich.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich fühle mich fürchterlich, den einzigsten Menschen der noch eine Hoffnung in mich gesetzt hat ist entäuscht und verletzt von mir... Ich bin einfach so grenzenlos dumm und lerne nicht aus meinen fehlern, warum tu ich das nicht? Ich lüge, ohne mit der Wimper zu zucken, ich weiß selbst nicht wer ich bin oder jemals war. Alles ist so sinnlos, es wirkt so nutzlos, jetzt stehe ich vor meinen eigenen Trümmern und muss schauen wie ich diese wieder zusammenbauen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!