Wie fühlt ihr euch gerade?

  • irgendwie, Hmmm ach keine Ahnung

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • sehr gut

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Gestresst und dumm

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • körperlich bin ich heute total am ende. Wieso hat man bitte als Erwachsene Frau so verdammt üble Blähungen? Das hatte ich locker zehn Jahre nicht mehr. Mit tut alles weh, mein Kreislauf ist scheiße. Und war mir zusätzlich psychisch weh tut, ist das ich aus der Arbeit weg musste. Jetzt liege ich auf dem bett und ärgere mich schwarz und habe immer noch schmerzen

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • körperlich bin ich heute total am ende. Wieso hat man bitte als Erwachsene Frau so verdammt üble Blähungen? Das hatte ich locker zehn Jahre nicht mehr. Mit tut alles weh, mein Kreislauf ist scheiße. Und war mir zusätzlich psychisch weh tut, ist das ich aus der Arbeit weg musste. Jetzt liege ich auf dem bett und ärgere mich schwarz und habe immer noch schmerzen

    Gute Besserung.. :umarmen::umarmen:
    vielleicht hast du ja Anis Kümmel Fencheltee zuhause das hilft ganz gut. Im Notfall gibts auch in der Apotheke Tropfen rezeptfrei ..
    .Na ja ich kann schon verstehen das dich das ärgert aber vielleicht kannst du dich ja ablenken weil was passiert ist ist passiert das kann man ja eh nicht mehr ändern und morgen ist der Tag dann hoffentlich besser .. :trösten:

  • alleine, einsam ...ich weiß nicht, wo ich mich lassen soll. ...fühle mich überfordert -> zu viel gerade. ....und eigentlich muss ich doch 'friedlich' mit mir sein. ...fühle mich auch irgendwie taub. ....ärgere mich, dass ich das aushalten soll (wie kann man sowas aushalten?) und irgendwie muss. Gerade möchte ich flüchten -> weit weg sein.


    ...wenn ich nicht so unfähig wäre, meine Gefühle zu kennen ... und es nicht so furchtbar und anstrengend wäre ...sie einfach nur zu haben. ...warum muss ich immer alles 'wegmachen' ...nach all' den Jahren immer noch die Weigerung, es 'einfach' anzusehen... :s14:

  • Allein.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • So gut, so motiviert, freudig, euphorisch. So gut gings mir ewig nicht!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!