Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Leer, erschöpft.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • verloren und missverstanden

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ängstlich.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @arkei31 Hast du für den Notfall eine Anlaufstelle? Würde ich dir sehr wünschen. Bitte gib nicht auf und halte durch. Bist doch Arkei! :)


    Gerade bin ich einfach nur kuschelbedürftig. Aber vielleicht hilft es auch einfach sich in eine oder zwei Schmusedecken zu hüllen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Gerade bin ich einfach nur kuschelbedürftig. Aber vielleicht hilft es auch einfach sich in eine oder zwei Schmusedecken zu hüllen.

    Hast Du keine Kuschelschmuseanlaufstellen die ein Herz und Arme hat. Denn das haben Decken ja bekanntlich nicht. Würds Dir von Herzen wünschen das Du bei einem Menschen der Dich mag wie Du bist sicher bist und zwar so das diesen Menschen als Decke haben magst. :) Das wünsch ich allen Kindern der Nacht die das nicht kennen das jemand da ist.

    Hast du für den Notfall eine Anlaufstelle? Würde ich dir sehr wünschen. Bitte gib nicht auf und halte durch. Bist doch Arkei! :)

    Nö.
    Arkei is ersetzbar
    und wie es aussieht schneller als man denkt

  • Danke, @arkei31, aber leider ist die "Kuscheldecke mit Armen" nicht existent. Und die Freunde, wo man sich im Notfall vielleicht überwinden könnte (Nähe ist manchmal nicht einfach) viel zu weit weg. Habe ich halt Pech gehabt.


    Und natürlich bist du es wert, das es dich gibt. Und ersetzbar bist du auch nicht. Also pscht. ;)

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!