Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Matschig, unmotiviert und ebenfalls ziemlich kalt

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Müde und kaputt


    Wach werden mit Kopfschmerzen... :vogelzeigen2:

    Das habe ich auch oft... da fragt man sich schon was der eigene Kopf Nachts alles treibt :D


    Ich hocke wieder auf der Arbeit und hoffe einfach nur das es schnell mittag wird -.-
    bin unmotiviert und träge

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Hm. Bisschen müde. Habe schwere Beine. Zum Glück ist noch ein bisschen zeit bis ich arbeiten gehen muss.
    Würde so gerne kuscheln.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Okey, es ist schön wach zu werden und sofort eine Nachricht von seinen Liebsten zu lesen. Aber die nacht war blöd so bin ich nicht so glücklich darüber wie ich eig sollte. Bin müde, und brauche erst mal 3L kaffee. :kaffee:

  • Fühle mich in meinem Körper sehr znwohl und auch sonst ist meine Stimmung eher gedaempft, zumal ich schon den ganzen Tag friere.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Erleichtert dass Wochenende ist, kann mich aber nicht wirklich drüber freuen, bin einfach zu fertig.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Gut, weil ich eine Schlacht erfolgreich geschlagen habe.


    Total ängstlich, weil mir schon wieder die Nächste Schlacht bevorsteht.


    Trotz meiner ständigen Angst (wahrscheinlich verursacht durch die PTBS) werde ich versuchen die logische Entscheidung zu treffen.


    Aber es gibt Momente, da wäre ich entweder am liebsten nicht da, oder ich hätte gerne "Superkräfte", weil wer nicht da ist, hat auch keine Probleme oder wer Supergirl ist, den haut keiner so leicht aus den Schuhen. :halloweengrin:

  • Ich bin ziemlich fertig. War heute ein Ultra langer tag. Ich mache mir einige Gedanken
    Bin alleine und würde gerne gerade jemanden haben zum anschmusen. Bisschen emotional und weinerlich weil es einer Person die ich sehr liebe nicht gut geht. Kaum der Kontakt über WhatsApp gerade funktioniert. Keine ahnung was los ist.....ich kann und mag gerade nicht. Na ja...

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!