Wie fühlt ihr euch gerade?

  • glücklich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich spüre den Drang nach Resignation, nach Selbstaufgabe, nach Heulen, nach Schreien, nach Verkriechen, nach einfach im Bett liegen bleiben und nicht mehr aufstehen müssen.
    Und das ich ist nicht nur gerade im Moment so, diese Phasen überkommen mich schon seit vielen Monaten so.
    Ich kann nicht genau sagen, wann es angefangen hat. Aber dieser Drang überkommt mich immer öfter und immer stärker.
    Ich bin einfach überempfindlich, ängstlich, unmotiviert, schwach und dumm.
    Manchmal wünsche ich mir, ich wäre einfach nicht mehr.

  • nicht Beschreibbar

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • ganz ok. Habe zwar Halsschmerzen aber der Spaziergang durch die frische Luft hat gut getan..

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich spüre den Drang nach Resignation, nach Selbstaufgabe, nach Heulen, nach Schreien, nach Verkriechen, nach einfach im Bett liegen bleiben und nicht mehr aufstehen müssen.
    Und das ich ist nicht nur gerade im Moment so, diese Phasen überkommen mich schon seit vielen Monaten so.
    Ich kann nicht genau sagen, wann es angefangen hat. Aber dieser Drang überkommt mich immer öfter und immer stärker.
    Ich bin einfach überempfindlich, ängstlich, unmotiviert, schwach und dumm.
    Manchmal wünsche ich mir, ich wäre einfach nicht mehr.

    @KleinesWesen, du bist Überempfindlichkeit, unmotiviert, schwach und dumm. Ich habe genau das Gegenteil mit dir erlebt .
    Du bist eine interessante, witzige, kluge, starke Person. Jede Person, die das Gegenteil behauptet: :kopfnuss:
    Ich empfinde dich jedenfalls als positive :küssen2: Person :herzen:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!