Wie fühlt ihr euch gerade?

  • total kaputt. Die Woche hat mich ganz extrem angestrengt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Danke @LauriiiH.


    Aber irgendwie reißt momentan so Zeug nicht ab und ich rege mich gerade tierisch auf.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • @LauriiiH wie würdest du dich fühlen wenn du heim kommst und dich die Leute in einen verrauchten Bereich schicken nachdem es dort gebrannt hat? Und du erst mal ordentlich von dem Scheiß einatmest? Sie aber die ganze Zeit in Vergangenheitsform davon reden? Nicht drüber nachdenken das die Feuerwehr noch gar nicht da wahr?
    Ich meine ich habe eine junge und gesunde Lunge die jetzt nach ein paar Stunden gar nichts mehr damit zu tun hat aber die ganzen Umstände sind verdammt mysteriös.


    Ich fühle mich gerade total überfressen.


    p.s. und ich fühle mich mist weil das alles so erstunken und erlogen klingt aber irgendwie sind zwei so komische dinge jetzt die Woche passiert. Ich hoffe echt nicht das es so bleibt weil dann werde ich irgendwann mal deutlich meine Meinung sagen. Was ist nur los gerade?


    p.p.s. mal abgesehen davon das mein Körper sich wegen gestern immer noch so anfühlt als ob er durch die Mangel gedreht worden wäre und ich gerade am liebsten einfach ausnocken würde?

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • wie ausgekotzt und überfahren.
    Allein mit dem ganzen Mist.
    Am Ende. Ich möchte einfach gehen und meinen Frieden finden. Ich hab genug gekämpft. Genug verloren.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!