Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Eigentlich anz gut, nur etwas lethargisch, ich hab zwar schon die halbe Küche geputzt und Mittagessen gekocht, aber ich schaff es einfach nicht mich anzuziehen und Zähne zu putzen und meine Piercings zu pflegen.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Hilflos, und überflüssig und als würde ich nicht in die welt gehören

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Auch wenn du dich alleine fühlst, so bist du es nicht.Auch wenn wir uns nicht kennen, fühle ich mit dir mit.Ich hoffe der gedanke daran, macht es wenigtens kurzzeitig erträglich.


    Fühle Dich liebe Umarmt, wenn du dies möchtest!

    Danke lonely, ich weiß ja, dass ich er nicht bin aber auch in einer großen Menschenmenge kann man sich allein fühlen.

    ich weiß Johanna. Leider.
    Umgeben un 1000 Menschen und dennoch fühlt man sich so alleine und verloren.
    Ich hoffe es geht dir heute etwas besser als Gestern :herzen:


    Du denkst die Vergangenheit bedeutet nichts. Doch sie ist alles, was du heute bist.

  • Ausgelaugt.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich glaube bisschen besser als die letzten Tage :)

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Verwirrt, desorientiert... Ich gehe nur von einem Zustand der Verwirrung über zum nächsten, kann mich nicht zur Klarheit und Entschlossenheit aufringen. Chancen verstreichen ungenutzt; Angst und Vermeidungsverhalten bestimmen mich. Ich werde es bereuen.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!