Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich hatte seit dieser Nacht eine blöde Blockade in der BWS.
    Hab mich kaum bewegen und hab kaum atmen können. Hatte immer wieder halb Panik, wegen der Luftnot.
    Hab im PC-Sessel die Nacht verbracht und kaum geschlafen. Liegen ging gar nicht. In keiner Position.
    Gegen 06:30 Uhr hab ich dann die 116117 angerufen.
    Gegen Mittag kam dann der Arzt, welcher zum Glück auch etwas von Chiropraktik verstand.(ist selten geworden)
    Er hat die schlimmsten Wirbel (TH 4,5)eingerenkt.
    Ich hab Tabletten bekommen und jetzt geht es wenigstens wieder ohne Luftnot zu atmen, auch wenn die Schmerzen nicht weg sind.
    Aber von Level 9 auf Level 5 sind sie gesunken.
    Morgen geh ich dann zum Hausarzt und lass mich zum Orthopäden akutüberweisen.
    Eigentlich ist das ja ein Beitrag für ein Tagebuch, oder? *schmunzel* Aber nun steht er hier.^^

  • Ich fühle mich richtig mies. Habe jemanden etwas geschrieben, das ihn richtig schlecht draufgekommen ist. War natürlich nicht meine Absicht und ich wollte etwas positives bewirken, aber es kam ganz anders an. Und jetzt fühlt die Parson sich schlecht damit. Das ist nicht Sinn der Sache und jetzt fühle ich mich schlecht, weil die Person sich schlecht fühlt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir ist unsagbar elendig. Furchtbare Übelkeit. Zeh schmerzt auch ohne Ende. Aber dank Braunovidon und Naproxen ist immerhin die Entzündung scheinbar etwas zurückgegangen. Zumindest ist es nicht mehr ganz so rot.
    In viereinhalb Stunden habe ich den Termin bei meiner Hausärztin. Hoffentlich kann die irgendwann was machen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Diese Nacht ist auch nichts mit Schlafen.
    In 4 Stunden macht der Arzt auf. So lange muß ich noch durchhalten.
    Ich hoffe, der Arzt kann mir diese elenden Rippen/Rückenschmerzen nehmen. Die Tabletten wirken nicht.:-(

  • ... wie im Hamsterrad. Es dreht sich und dreht sich, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Es dreht sich und dreht sich. Mir wird schwindlig, alles beginnt zu verschwimmen. Wie um alles in der Welt kann ich es stoppen und aussteigen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Abgestumpft, leer, aber Traurigkeit nah.
    Schuldig, weil ich nicht arbeite und dennoch etwas mehr Geld als das, was als Existenzminimum festgelegt ist, habe.
    Nichtsnutzig.

  • Traurig, weil ich heute meine Perle von Haushaltshilfe verabschiedet habe. Hatte sie 2020 und 2021 jeweils für vier Wochen nach der OP an den Händen. Sie geht Ende des Jahres in die Rente.
    Aber ich freue mich auch auf morgen, wenn der Gips abkommt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!