Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Unter Druck gesetzt von der jetzigen Sachbearbeiterin, damit sie später keine Rückforderung stellen müsste beim anderen Landkreis. Zum Glück ist erstmal Wochenende.

    Und Kopfschmerzen, Beine tun weh, Unwohlsein im Körper, nicht richt „da“ irgendwie. Heute Abend würde ich gerne mit Fahrrad wegfahren. Und etwas draußen verweilen für ne Stunde.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ein bisschen krank.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Gut, aber mir is kalt *entweder warmlaufen oder Wärmflasche machen*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • abgefuckt von fast allem und jedem.

    und ich frag mich och, was eigentlich der sinn dieses thread is?

    ich checks nämlich net.

    ich schreib hier mal, um das auszuprobiern, vll kommt mir dann ne idea ins brain. aber jo, ich ralls trotzdem net.

    is das so nen verbindungs-ding? erwartet man insgeheim ne antwort of das eigne statment, wies einem geht?

    oder um andren mizuteiln, was bei einem los is? weil wenn man sich nur drüber bewusst werdn wollt, wie man sich fühlt, könnt man das ja och nur für sich machn.

    oder will man einfach nur mal sagn: mir gehts so und so. aber für was? gehts einem danach besser?

    also für mich hat das hier keine konsequenz.

    ich habs ausgeschriebn, bin aber immer noch abegfuckt von fast allem und jedem.

    und ich erwart och keine antwort of mein statement, dass ich abgefuckt bin.

    ich erwart net mal ne antwort of meine sachlich frage, weil ich schon weiß, dass die meisten keinen bock ham, so fragn zu beantwortn.

  • Auf die Frage wozu dieser Threat ist?

    Ich denke einigen tut es gut einfach mal kurz und knapp zu sagen wie er/sie/es sich grade wirklich fühlt, ohne das näher erklären zu müssen oder hole Phrasen als Antwort zu bekommen. Ein save space für schlechte Gefühle. Zumindest ist das mein Umgang damit. Aber das hält ja jeder wie er mag. Natürlich sind Antworten manchmal schön, manchmal aber auch anstrengend

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Zitat

    Auf die Frage wozu dieser Threat ist?

    Ich denke einigen tut es gut einfach mal kurz und knapp zu sagen wie er/sie/es sich grade wirklich fühlt, ohne das näher erklären zu müssen oder hole Phrasen als Antwort zu bekommen. Ein save space für schlechte Gefühle. Zumindest ist das mein Umgang damit. Aber das hält ja jeder wie er mag. Natürlich sind Antworten manchmal schön, manchmal aber auch anstrengend

    yo, is korrekt, dass de mir geantwortet hast, aber peiln tu ichs trotzdem net.

    mal davon ab, dass de erst mal halbwegs safe wissn musst, wie de dich fühlst, um hier rinzukritzeln.

    und wennste hardcore-issues mit der affektwahrnehmung und dazu ne affektverflachung hast, is das net möglich,

    und wenn ich aggro bin, bin ich halt aggro, wobeis da abstufungen gibt, aber viel mehr feelings hab ich och net.


    jo, hohle phrasn sind abfuckend, aber wennste die net willst, kannste dir ja och nur für dich gedanken machen, wieste dich fühlst.

    safe space für schlechte feelings? hm .., ich find die idea weird, dass nen öffentlicher thread nen safer space sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!