Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Schwach, kraftlos, hoffnungslos.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Kraftlos, weiterer Abbau..

    So müde und wütend. Diese Widersprüche in mir, zum Kot**en..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Das ändert sich ständig. Ich hänge seit Tagen? in einem Schleier. Stimmen Geräusche. Alles weit weg. Dumpf.

    Ich sehe aber fühle nicht.

    Zeit. 13.40??? Was? Mir fehlen wohl wieder ein paar Stunden.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Zitat

    Das ändert sich ständig. Ich hänge seit Tagen? in einem Schleier. Stimmen Geräusche. Alles weit weg. Dumpf.

    Ich sehe aber fühle nicht.

    Zeit. 13.40??? Was? Mir fehlen wohl wieder ein paar Stunden.

    macht sich deine nachbarin, bei der de öfters bist, da keine gedanken, bei dem zustand?

    ich mein, da kann man doch kein vernünftiges gespräch mehr führn.

    kannste nachvollziehn, was de in den verlorenen stunden machst?

  • Sarai&andere


    Meine Nachbarin kennt das schon. Sie hat auch eine PTBS. Nur nicht so aku wie ich grade.

    Ich kann ja auch noch schreiben. der Schleier betrifft alles was mehr als 2m weit weg ist. So in etwa schwer zu erklären Viel überspiele ich halt auch.


    Die Stunden sind weg. Da ist nichts. Nur einmal da erinnere ich mich an zwei Schwäne auf einem Feld.Aber ob die Erinnerung echt ist? Ich schaue natürlich ob ich auf meinem handy irgendwelche Aktvitäten gibt. Mal ich habe das GPS aber nicht dauerhaft an. Möchte mir aber denächst einen Tracker kaufen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Zitat

    Meine Nachbarin kennt das schon. Sie hat auch eine PTBS. Nur nicht so aku wie ich grade.

    Ich kann ja auch noch schreiben. der Schleier betrifft alles was mehr als 2m weit weg ist. So in etwa schwer zu erklären Viel überspiele ich halt auch.


    Die Stunden sind weg. Da ist nichts. Nur einmal da erinnere ich mich an zwei Schwäne auf einem Feld.Aber ob die Erinnerung echt ist? Ich schaue natürlich ob ich auf meinem handy irgendwelche Aktvitäten gibt. Mal ich habe das GPS aber nicht dauerhaft an. Möchte mir aber denächst einen Tracker kaufen.

    ich hab gemeint, obs hinweise für deine tätigkeit in der zwischenzeit gibt (außer jetzt aktivitäten am handy)? und ob deine nachbarin irgendwas offälliges bemerkt hat.

    könnt ja sein, dass de am ende in deiner wohnung sitzt und das meiste (außer den besuchen bei der nachbarin) halluzinierst. weilste ja mal irgendwo geschrieben hast, de hättst bereits früher diese episodes gehabt, woste szenerien gesehn und dich mit leuten unterhalten hast, de hattest dich allerdings laut der freundin net vom sofa wegbewegt.


    safe kann man einiges, was intern abgeht, überspieln, is ja och irgendwann nen abgefuckter mechanismus, aka maske.

    aber das hat irgendwann doch seine grenzen.

    bei dem zustand, den de beschreibst, würd ich meinen, dass man als gegenüber was mitbekommt. jedenfalls als gegenüber mit nem ticken ahnung.

    hier is och krass maske am start, aber es gibt situationen, wo sich dann doch (nen ticken) was zeigt.

    gerad da, wos safer is, das zu tun. das wär also in deinem fall wahrscheinlich deine neurologin und die nachbarin.

  • Sarai&andere


    Klar kann ich einen Stupor nicht überspielen. Damit weiss Sie aber umzugehen. Und ein paar Ammola für den Notfall habe ich ihr auch gegeben. Sie merkt auch wenn ich wegtrete. Dann wartet sie halt kurz. Es ist bei Ihr aber seltsamerweise recht selten. Vermutlich weil ich immer früh hingehe. Die Aussetzter treten eher bei zunehmender Erschöpfung, vor allem emotionaler, ein. Das was sich über den Tag sammelt,


    Wenn ich über 14 km weg von der Klinik am Deich "Zurückfalle" habe ich mir den weg wohl nicht nur eingebildet. Frag meine Füße!


    Ja es gibt Hinweise. Wie Krankenkassenkarten die bei einem Arzt durchgezogen wurden.

    Ich falle halt auffällig oft vor meiner Haustür zurück und mir fehlen Stunden.

    Oder ich werde vor der Mittagspause im Wartezimmer gefunden. Woich dann wohlseit kurz nach 08.00 gesessen habe.


    Bei einem Diss. Fugue Anfall ändert sich nicht die Persönlichkeit. Dasmerkt niemand. Da habe ich schon telefoniert und Nachrichten geschrieben. Und keiner hat was gemerkt. Nur ich wusste von nichts. die habe ich ein Glück selten.



    Es ist einfach zu vieles.


    Grüße!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem


    haste mal versucht, mit den angenommenen diss. anteilen zu kommunizieren?

    entweder im brain oder schriftlich? also ne message hinterlassen und sowas kritzeln wie: "jo, falls es da jemandn gibt, der mir was mitteilen möcht, dann soll er es mir schreiben ..."


    gabs irgend nen vorfall, nen anlass, warum die symptomatik in den letzten monaten krass zugenommen hat? sowas kann man och nach innen stelln, och wenns noch keine gescheite innenkommunikation gibt.


    was die diss. fugue angeht ... zumindest wenn die im rahmen von dis oftritt, bedeutet das eigentlich nen persönlichkeitswechsel.

    deswegen erinnert man ja och nix, man verhält sich allerdings von außen betrachtet normal (also net offällig).

    außer es passiert nen wechsel zu nem traumatisierten kindlichen anteil, der is dann desorientiert.

  • F44.1 Dissoziative Fugue
    Info:

    Eine dissoziative Fugue ist eine zielgerichtete Ortsveränderung, die über die gewöhnliche Alltagsmobilität hinausgeht. Darüber hinaus zeigt sie alle Kennzeichen einer dissoziativen Amnesie (F44.0). Obwohl für die Zeit der Fugue eine Amnesie besteht, kann das Verhalten des Patienten während dieser Zeit auf unabhängige Beobachter vollständig normal wirken.

    *Quelle ICD10


    Vollständig normal. Und da habe ich auch bei mir beobachten können. Ich bin in solchen Anfällen hochgradig funktionell.


    Sarai&andere Es gibt da so viel. Und nimm es mir nicht übel. Ich kann nicht drüber sprechen oder schreiben.


    Thema durch! Fängt an zu viel aufzuwühlen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!