Wie fühlt ihr euch gerade?

  • seit der letzten Covid-Infektion extreme Müdigkeit ab 14-15:00 Uhr.

    Und zwar so müde, dass ich es kaum übergehen kann- fast wie ein Schlafzwang.

    Eine Stunde Schlaf reicht dann aber aus, dann ist die Müdigkeit fast komplett weg.
    Im Weihnachtsurlaub war das kein Problem- in der Arbeit ist es eine echte Krücke :-(

    Kennt das noch jemand?

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Covid ist eine systemische Erkrankung und schlägt sich leider auf viele Bereiche nieder. Hier war zusätzlich auch die Lunge noch eine ganze Weile betroffen.

    Nun liegt meine Infektion schon ungefähr zwei Monate zurück und es geht mir wieder besser.

    Ich empfehle dir dein (Immun-)System zu stärken und dir/deinem Körper die nötige Zeit zur Regeneration zu geben. Wie ich gelesen habe, bist du selbstständig, daher sollte es vielleicht möglich sein dir die nötigen Schlafpausen einzuräumen.

    Hab etwas Geduld :Bat3:

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass sich diese elende Müdigkeit bald wieder legt. Das kenne ich auch aus anderen Lebenslagen sehr gut und kann nachfühlen wie nervig und anstrengend das ist.

    Alles Liebe,

    Sully

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Motiviert und bereit für eine zweite große Runde bei nun genau 0 Grad.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • bisschen ähm naja kaputt trifft es schon

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Müde, unruhig und eine Person wird vermisst

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!