Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Elendig. Ach Mist. Die Aussetzer nehmen grade stark in Häufigkeit zu.



    Etwas OT:

    Bei dem letzten Aussetzer grade habe ich mich mit jemanden über Sohlenprofile von Tunschuhen unterhalten. Über deren Bodehaftung. Wir haben unsere Profile verglichen.

    Keine Ahnung wie lange ich weg war. Sekunden? Minuten?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Als würde ich einfach auseinander fallen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ganz gut eigentlich, aber vielleicht auch bisschen ängstlich mit meinem "wahren" düsteren Kern anzuecken...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • End-In-Sight

    Wenn es um die Augen geht, habe "ich" auch schon verschiedenes mit den Jahren durch...

    Dinge, die mit dem Zusammenspiel der Muskeln zu tun haben, als auch solche, die "intern" ihre Fehlerquelle haben müssen. Also sprich: Sehnerv oder die verarbeitenden Zellen im Gehirn.

    Seit letztem Jahr ist auch rechts etwas bleibendes da (allerdings kam das schleichend, nicht durch eine plötzlich aufgetretene Entzündung, die "hart" zu merken war).

    Für meine Begriffe sieht es mir diesmal auch nach "intern" aus. Plus, ist mir gestern beim Einkaufen aufgefallen, linke Seite hat auf Distanz irgendwie Probleme mit dem Schwarfstellen. Obwohl wiederum das rechte Auge darin sonst schlechter ist...


    Ich hoffe wirklich, dieser Scheiß ist in 2 Wochen (oder so) wieder von allein weg... :traurig2:  :utraurig:

  • ungenügend, nicht gut genug

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Tankist

    Ich hab das Problem, dass das linke Auge ständig die Schärfe neu sucht.. Sich das Auge immer leicht

    bewegt. Einen leichter Nystagmus.

    Wenn ich nach links schaue, dann springt es einmal nach innen und geht dann in die Richtung.

    Schwer zu erklären. Wenn ich nach oben schaue, geht es nach innen, ich muss irgendwie schielen, sehe

    doppelt.

    Ich habe noch nie eine Sehnerventzündung gehabt. Bei den meisten fängt es ja damit an.

    Überhaupt kenne ich einen richtig heftigen Schub, von hier auf jetzt nicht. Es kam alles eher schleichend.

    Vielleicht ganz am Anfang mal.

    Ich hatte direkt mit Taubheitsgefühlen, in den Händen und mit Müdigkeit zu tun. Wenn ich den Kopf nach

    unten bewegt hab, hatte ich eine Art elektrischen Impuls den Rücken runter. Mir fällt das Wort grad nicht

    dafür ein.


    Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es komplett wieder weg weg geht..!

    Das braucht echt niemand.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight

    Hm... Stelle ich mir wie eine Art "zurückbouncen" vor, bevor man das eigentliche Objekt, was man ansehen will, anfokussieren kann.

    Dürfte 'ne unwillkürliche Bewegung sein, kann man nicht willentlich beeinflussen... (Die Nervenberuhigung funktioniert an der Stelle nicht mehr ganz richtig.)

    "Nystagmus" musste ich erst nachschlagen, was das ist... Ein bisschen so was habe ich auf der rechten Seite. Der hält nicht ganz still, wenn ich irgendwas damit fein anfokussieren will (z. B. Lesen). - Fällt so aber nur auf, wenn ich das rechte Auge mal einzeln benutze. Links, einzeln benutzt, hat das nicht. Das ist zu merken. Ist zwar bloß ganz leicht, aber vorhanden ist vorhanden...

    Rechts schaltet bei mir seit etwa Anfang letzten Jahres zu schnell in den Autopilot, also die Spannkraft, mit der man das Auge auf ein Objekt - besonders welche, die nah vor einem liegen - lässt schnell nach. Alles, was ich mache, wo der Kopf in eine entspannte Haltung (geistig) schaltet, da sehe ich leicht doppelt (wie das gehandhabt werden soll, steht medizinisch noch aus; könnte mir denken, es läuft auf 'ne sogenannte "Prisma-Brille" hinaus - das jetzt wirft mir natürlich noch mal gehörig Sand ins Getriebe...).


    Also, auch mit der unbehandelten Zeit, habe "ich" an den Augen auch schon einiges durch...

    Vom klassischen Doppeltsehen bis über leichtes Augenzittern und in einem Teil des Sehfeldes eine Zeit lang bläuliche Flecken haben/nicht mehr los werden wie als wenn man gerade direkt in eine Lichtquelle geschaut hat...


    Ein bisschen so was, glaube ich, ist das aktuell, in Richtung linke Seite. Nur nicht als große Flecken, sondern eher wie so "Ameisenfußball". Wie klassicher "Schnee" auf dem Bildschirm, wenn kein Kanal drauf ist...

    Als wenn irgendwas mit der Lichtverarbeitung gerade nicht ganz stimmt. - Sonnenbrille auf z. B. entspannt die Augen mal kurz (auch in Innenräumen).

    Wenn es draußen wieder dunkler wird, weil die Sonne untergeht, habe ich den Eindruck, komme ich auch etwas besser zurecht.

    In Richtung äußere linke Seite habe ich zur Zeit regelrecht so etwas wie eine kleine Blindheit - im Sinne wie "blinder Fleck". Ich kriege nicht alles mit, weil mir wie ständig variierender "Schmutz" dort auf der Kameralinse sitzt.

    Der ist aber physisch nicht auf dem Auge da, sondern ist eher wie ein aufgelegter Filter (den ich nicht entfernen kann).


    Ja, was soll ich sagen...


    "Alles Scheiße - deine Elli."

  • Unerwünscht, wertlos

    Ich gehöre einfach nicht auf diese Welt. Ob ich nun da bin oder nicht interessiert eh niemanden.

    Ich hab es ja scheinbar verdient, dass es mir scheiße geht. Und wenn selbst der eigene Bruder einem das Gefühl gibt, dass man nutz- und wertlos ist und nur die Krankenkasse belastet…

    Ich möchte mich doch einfach auch mal geliebt und geborgen fühlen. Aber das wird nicht passieren. Es ist alles so sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!