Black Stories (Ein Versuch)

  • Ich würde gerne etwas ausprobieren :3 Da ihr ja gut darin seid abwechselnd zu Posten ist mir die Idee gekommen wir könnten es mit Black Stories probieren ^^ Ich würde euch den Spielleiter machen ich hab heir zu Hause 4 Sets der Originalen Black Strories. Wer es nicht kenn hier mal eine Beschreibung aus dem Netz geliehen:


    "Black Stories, häufig auch in der Eigenschreibweise black stories, ist eine Kartenspiel-Serie von Holger Bösch mit Sammlungen von kniffligen und morbiden Geschichten. Ziel des Spiels ist es, aufgrund des kurzen Beschreibungstextes einer Geschichte zu erraten, wie die Rahmenbedingungen und Umstände lauten, die zu der beschriebenen Situation führten. Dazu dürfen die Mitspieler dem Spielleiter Fragen stellen, die dieser lediglich mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten darf. Die Idee entspricht der von Lateral-Rätseln. Häufig sind die Black Stories daher auch als „Laterale“ oder „Ja-Nein-Rätsel“ bekannt."


    In der Regel bin ich aber Nett und beantworte wenn es lange dauert mal mehr ;) oder antworte auch auf Fragen die man eigentlich nicht mit ja oder nein antworten kann.... manchmal bin ich aber auch gemein und nutze solche Fragen um euch in die Irre zu führen.


    Regeln wären

    - bitte warten bis ich die Frage beantwortet habe ich bin zwar meist schnell im Antworten aber es kann halt auch mal dauern wenn was im RL ist und Nachts schlaf ich auch (Naja ich versuche es ^^")

    - wer das Rätzel kennt wäre toll wenn er die Runde den andern Überlässt und ihnen nicht den Spaß nimmt ausser sie kommen gar nicht vorran :D

    - ich kann zwar nicht kontrollieren ob ihr "Mogelt" die Karten zum Beispiel habt oder danach googelt aber es wäre doof und nimmt euch nur den Spaß ^^


    Wollen wir es versuchen? Falls es so etwas schon gibt sorry ist mir dann noch nicht aufgefallen!


    Wir fangen mal mit einer an okay?


    Tod am Strand


    Eine Frau lag tot am Strand. Sie hielt ein Stück Holz fest umklammert. Im Sand war ein blutroter Fleck.


    Und nun die Frage die immer kommt was ist passiert? Ihr seid dran :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ein Hai hat sie angeknabbert ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nein :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Sie konnte nicht schwimmen und dann kam ein Treibholz vorbei

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hmm nette Idee :D aber nein

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Menno. :halloweenlaugh:


    Sie hat einem eins übergebraten und hat dann die Flucht durch's Wasser ergriffen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wow wie Brutal öö aber hmm nein :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hm, ....


    Mehr Ideen habe ich im Augenblick leider nicht. :halloweenno:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hmm nicht direkt nein

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin Nett und sage man könnte es als Unfall bezeichnen :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • hmm eigentlich nur eine Frage deshalb sag ich Nein :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!