Black Stories (Ein Versuch)

  • Du hast es fast richtig die Reihenfolge ist falsch überlege Mal was könnte man mit dem Motorrad anstellen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hmm nein :3 aber denk mal über das Karusell und das Motorrad nach :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Also neuer Versuch Ein Teilnehmer hat sich mit einer Hand am Drehkarussell festgehalten hat Gas gegeben ein paar Runden gedreht losgelassen ist auf die Rutsche hochgeschossen und abgehoben und tja die Landung endete dann tödlich für ihn

  • Das lasse ich so mal gelten :D


    Ein paar Freunde hatten einen neuen Sport für sich entdeckt, bei dem sie eine Fahrt auf einem kleinen Spielplatzkarusell machten. Mit einem Motorrad, dessen Hinterrad an den unteren Rand des Karusells gehalten wurde, trieben sie das Karusell an. Verlierer sollte der sein, der als Erster aus dem Spielgerät geschleudert wurde. Der Erste, der im Hohen Bogen aus dem Karusell flog, knallte gegen eineRutsche und starb auf der Stelle

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie die Tiere


    Weil er die Finger nicht von Ihr lassen konnte, starb er


    was ist hier passiert!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • hmm nein

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!