Was macht ihr gleich?

  • Ich schau gleich @Jaffels mit meinem Kaffee beim Bau des Lama Geheges für seine Frau zu

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Quarantäne Tag 6 - ja was macht man heute... ich glaube es ist jetzt definitiv an der Zeit durchzudrehen! :Panik:

    Du könntest mit deiner Tochter Menschärgeredichnicht spielen :trösten2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Quarantäne Tag 6 - ja was macht man heute... ich glaube es ist jetzt definitiv an der Zeit durchzudrehen! :Panik:

    Du könntest mit deiner Tochter Menschärgeredichnicht spielen :trösten2:

    Die Große ist leider nicht hier und darf jetzt ja auch nicht kommen solange ich positiv bin. Die Kleine stopft sich die Figuren in den Mund und meiner Frau geh ich schon seit Tagen auf die Nerven :Halloweentongue::halloweenlaugh: Ich befürchte irgendwie, dass wir doch bald ein Lama-Gehege haben werden :Halloweenwink:

  • Ich glaub, ich fang dann heute doch mal mit der Weihnachtsdeko an oder streich ne Wand....aber erst mal meinen Latte trinken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Quarantäne Tag 7 - mir ist übel (nein das liegt nicht an meinen Kochkünsten :halloweengrin: ) und ich bin verschnupft und hab husten.... und da ich ein Mann bin werde ich daran jetzt vermutlich sterben... nur damit das mal gesagt ist! Coronaschnupfen ist tausend Mal schlimmer als Männerschnupfen :halloweenlaugh:

  • Quarantäne Tag 7 - mir ist übel (nein das liegt nicht an meinen Kochkünsten :halloweengrin: ) und ich bin verschnupft und hab husten.... und da ich ein Mann bin werde ich daran jetzt vermutlich sterben... nur damit das mal gesagt ist! Coronaschnupfen ist tausend Mal schlimmer als Männerschnupfen :halloweenlaugh:

    :zauberer: Hier ist etwas Zauberstaub zum gesund werden.
    Wenn es nicht wirkt ,reib dich schon mal mit feuchter Erde ein um dich daran zu gewöhnen. :banana:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Quarantäne Tag 7 - mir ist übel (nein das liegt nicht an meinen Kochkünsten :halloweengrin: ) und ich bin verschnupft und hab husten.... und da ich ein Mann bin werde ich daran jetzt vermutlich sterben... nur damit das mal gesagt ist! Coronaschnupfen ist tausend Mal schlimmer als Männerschnupfen :halloweenlaugh:

    :zauberer: Hier ist etwas Zauberstaub zum gesund werden.Wenn es nicht wirkt ,reib dich schon mal mit feuchter Erde ein um dich daran zu gewöhnen. :banana:

    Immer hilfsbereit unser Whisperer :halloweengrin: Halt mich erst Mal an den Zauberstaub. Danke! Der Das mit der Erde erzähl ich hier besser Niemandem, sonst könnte Jemand auf falsche Ideen kommen :halloweenlaugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!