Was macht ihr gleich?

  • Duschen und dann werde ich warten müssen, bis die Zeit gekommen ist und ich endlich abgeholt werde zur Hausärztin.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mich weiterhin (hoffentlich) erfolgreich verkriechen. Tür ist abgeschlossen und Kette ist auch vor, Rollläden sind alle unten. Damit ist (hoffentlich) Ruhe.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Rollläden runter, Hackfleisch wieder in den Kühlschrank, dann Bedarf nehmen und dann ins Bett.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Den größten Teil der Foren-Weihnachts-Rubrik auf "ignore" setzen (man verzeihe, brauche das zur Selbstverteidigung gehen Weihnachts-Überbordung im Allgemeinen (also geht nicht an sich ums Forum)).

    Dann schauen, wo ein kleines, kleines, minikleines Zeitfenster ist, wo ich Weihnachten in dem vielleicht fühlen und hinein lassen / zulassen kann, was es für mich bedeutet.


    Ein Buch über Rauhnächte in der Onleihe entweder ausleihen oder vorbestellen.

  • Sternenkind

    Danke dir :umarmen: :trösten2:

    Nein, noch nicht. Aber wie auch, wenn man sich über seinen Hass-Onkel wieder aufregen muss? Ich wechsle jetzt ins Wohnzimmer mit meinem süßen Arschkeks rüber. Wenn er will - er hält auch mächtig Abstand von mir :traurig2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sternenkind

    Danke dir :umarmen: :trösten2:

    Nein, noch nicht. Aber wie auch, wenn man sich über seinen Hass-Onkel wieder aufregen muss? Ich wechsle jetzt ins Wohnzimmer mit meinem süßen Arschkeks rüber. Wenn er will - er hält auch mächtig Abstand von mir :traurig2:

    Hab’s gerade vorher gelesen das der einfach vor der Tür stand das würde mich auch aufregen. Vielleicht kommt der kleine ja wenn du dich etwas beruhigt hast, Tiere spüren oft wie wir uns fühlen.

    Hoffe auf jeden Fall das es noch hilft ( der Bedarf) und du etwas für dich tun kannst um runterkommen.



    Ich lege mich wahrscheinlich wieder hin mich hat der Bedarf müde gemacht. Und ich freue mich auch mich ins Bett zu kuscheln.

  • Sternenkind

    Dankeschön.

    Dann kuschel dich schön ins Bett.

    Ich ziehe jetzt endlich mal in mein Wohnzimmer rüber.

    Erhol dich gut :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!