Was macht ihr gleich?

  • Ich warte, bis das Fleisch für Athene abgekühlt ist, damit ich es weiterverarbeiten kann. Noch eine Ladung Wäsche waschen.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Abwaschen, danach dann nochmal dampfen und dann schlafen gehen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traininglogs ausfüllen und ein bisschen im Büro herumtanzen. Zu viel Energie hab ich...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Zur Physio fahren

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dann gute Nacht Rhea :schlafen: .


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erst mal noch schauen, was es Neues im Forum gibt und dann ab vor die Glotze. Heute bekommt mein Gehirn eine Ladung "Qualitäts-TV" (oder auch nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!