Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Lebensmittel, Wattepads, Deosprays, neue Kopfhörer (alte sind kaputt gegangen), 1l Körperlotion, Mundspülung

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • 24 Dosen Red Bull

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • - noch mal neues schwarzes Band für Halsketten das letzte war nix. Bzw. jetzt gleich richtige mit Verschluss. 10 Stück. (War aber nicht schlimm der Fehlkauf, sowas kann man immer gebrauchen.)

    - ein Buch für meinen Vater, gebraucht

    - Nahrungsergänzungsmittel für Haare (wehe das hilft nicht)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ein Bußgeldticket vom Blitzer, nur die Höhe ist nicht bekannt :ulachen:

    Den könntest du auch als Witz verwenden ^^

    Sei auf das Bild gespannt :halloweenyes:

    Aber ich wünsche dir, dass die Höhe noch nett ausfallen wird🤝

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lebensmittel, Wattepads, Deosprays, neue Kopfhörer (alte sind kaputt gegangen), 1l Körperlotion, Mundspülung

    Kann ich durch Erfolg erweitern: textilen Duschvorhang und eine neue passende Hose (da war die Skepsis vorher extrem groß)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • 24 Dosen Red Bull

    Dass sollte dann wohl für‘s Erste reichen :halloweenlaugh:

    Nun so für.... 14 Tage vielleicht 😂😅

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Brötchen, Milch, Porzellan Milchkännchen, ebenfalls neue Kopfhörer für Nachts im Bett und 2 chinesische Suppenlöffel

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Spülmaschinensalz, Apfelessig, eine Dose Kokosmilch, Hühnerleber für die Katzen, Gemüse (verdammt viel Gemüse) und Obst (verdammt viel Obst), eine kleine Vorratsbox aus Glas, eine Dose stückige Tomaten, Mundwasser, Mini-Mozzarella, Skyr, Fischstäbchen, Käse und Eierspätzle. Und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (Star Wars Merchandise)

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Drei schwarze T-Shirts und einen Kissenbezug.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • türkischer Yoghurt, Co2 Zylinder, Käse, Apfel - und O-Saft, eine Zuckerdose aus Porzellan und 2 Paar ABS Flauschi-Socken :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Eine neue passende Jogginghose ist heute angekommen, dann zwei Kuscheltiere, zwei Tischunterlagen (eine hängt nun an der Wand, die andere kommt tatsächlich auf den kleinen Wohnzimmertisch), Esspapier, Marshmallows mit Schokolade drumherum und zwei Grabkerzen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!