Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Rockstar gibt es in Ö nicht. Monster ist, finde ich, der beste Energydrink hier.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Rockstar gibt es in Ö nicht. Monster ist, finde ich, der beste Energydrink hier.

    Euer Hofer ist ja auch nur ein Abklatsch von Aldi mit anderen Namen :D
    Eigentlich mag ich Österreich,aber ein Land ohne Rockstar ? Unglaublich :Halloweenshocked:

  • Naja, man kann ohne leben, zumindest, wenn man es nicht kennt....
    Hofer ist aber viel besser als Aldi, jedenfalls als Aldi in Berlin, das müsste dann Aldi Nord sein. Die Aldis in Berlin waren alle so abgefuckt.
    Hier gehen Leute aller Einkommensschichten zu Hofer (sieht man immer am Parkplatz an den Autos), an der Kasse kommt man viel schneller dran, weil die total fix sind. Hofer ist angeblich der beste Arbeitgeber im Einzelhandel... es wird viel verlangt, aber man verdient auch dementsprechend. Und es gibt gute Qualität auch bei dem Eigenmarken.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Aldi ist aber auch teilweise noch ein ziemlicher Ranzladen und hat noch vielerorts dieses Ramschbild als würden dort nur arme Leute einkaufen gehen,aber wenn der in Berlin so rübergekommen ist,wundert es mich nicht,ich mag die Stadt auch nicht :D


    Ich bin aber ein Netto-Mensch,da gibt es Rockstar auch regelmäßig für 1 Euro im Angebot und kurz danach dann Monster der zum Ladenhüter wird,ich bekomme davon immer tierisch Herzrasen :ängstlich:

  • Ich mag Berlin auch nicht sonderlich. Wir sind aber 2 mal im Jahr dort, weil mein Freund aus Berlin kommt und dort Freunde und Familie hat.
    Ich krieg kein Herzrasen auf Monster, bin da aber auch nicht sonderlich empfindlich.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ja wenn man aus Österreich kommt muss Berlin auch wie Mordor wirken :D




    Um wieder auf den Thread zu kommen...


    2 Dosen Rockstar :daumenhoch: Und eine Apfel-Zimt Duftkerze :gutenacht:

  • Ja wenn man aus Österreich kommt muss Berlin auch wie Mordor wirken :D

    :halloweenlaugh:
    Naja, ich wohn auch in der Hauptstadt Österreichs. Wir sind auch "urban", aber Berlin ist halt doch nochmal eine andere Hausnummer.





    @ topic
    Ich war mit meiner Schwester bei einem chinesischen Grillbuffet zu Mittag essen bevor wir zur Berufs- und Weiterbildungsmesse gegangen sind. War extrem lecker und das für 9,90.
    Und bei Amazon hab ich grad solche Sockenclips gekauft, damit ich nach dem Waschen und Trocknen kein Sockenmemory spielen muss.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Sake California Maki

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Kontaktlinsen. Hab meine Brille geschrottet und bin zu faul sie zum reparieren zu bringen. Jetzt brauche ich plötzlich ganz viele Kontaktlinsen :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!