Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Es gibt inzwischen auch in Deutschland viele legale Shops, wo man CBD-Produkte bekommt, aber die sind meistens recht teuer. Auf Rezept bekomme ich es bisher nicht.


    Man kann das CBD Isolat oder Öl auf ins Essen mischen und sicher auch Kekse draus backen ;D


    @Topic

    Möchte mir gerne ein neues mittelalterliches Kleid kaufen, wenn nun endlich wieder Mittelaltermärkte stattfinden. Habe zwei ins Auge gefasst und kann mich nicht entscheiden... wenn ich nicht eh schon so viel Geld verschleudert hätte, würde ich mir am liebsten grad beide kaufen :schämen:

  • Nachtschatten

    Hast du schon einmal bei Google gesucht, wegen deiner E-Zigarette? Die laufen beim nachfüllen des Öfteren aus. Das Problem ist nicht so unbekannt. Und wegen dem Problem mit dem „nicht-öffnen-können“ gibt es bestimmt dort auch Tipps. Es gibt sicherlich ein paar Seiten dafür, wo du hilfreiche Tipps finden könntest.


    ——————


    Gekauft nicht direkt, aber ich habe nun mein Rezept für die neue Armschiene „eingelöst“. Unbequemes schlafen ist wieder möglich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos

    Danke. Ich habe jetzt sogar in den Kundenberwertungen gelesen, dass mit dem Modell, was ich gekauft habe, wohl auch einige andere das Problem haben, dass es schon nach wenigen Tagen leckt. Das könnte ich sicher n den Griff kriegen, so wie es scheint - nur müsste ich es dafür auch auseinandergedreht bekommen. Hab echt keine Ahnung, warum ich das nicht mehr schaffe. Werde mich da aber nochmal informieren, wird doch irgendwie zu schaffen sein 😅

  • Nachtschatten

    Vielleicht zu fest zugedreht? Ist leider meistens der Fehler.

    Was war man deswegen schon verzweifelt und hat schon geflucht

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab es schon so fest zugedreht, wie ich nur konnte... habe aber nicht sonderlich viel Kraft und dachte daher nicht, dass ich es überhaupt so fest zu bekomme. Dachte halt, je fester zugedreht, umso besser... dann läuft nix aus oder sonst was. Aber letztlich ist genau das passiert und nun bekomme ich es nicht mehr auf... mein Freund aber auch nicht und der hat wesentlich mehr Kraft. Wie so ein kleines Teil einen wahnsinnig machen kann :halloweengrin: ...werde mich aber noch schlau machen über Googel, da gibts doch sicher einige Tricks. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt... hatte eh nicht das Gefühl, dass das Dampfen von CBD besser hilft als das Öl oder Isolat... aber ums Geld ärgert es mich.

  • Nachtschatten

    E-Zigaretten sind sensibel.

    Ja, Google kann sicherlich helfen.

    Viel Erfolg dabei.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Topic

    Möchte mir gerne ein neues mittelalterliches Kleid kaufen, wenn nun endlich wieder Mittelaltermärkte stattfinden. Habe zwei ins Auge gefasst und kann mich nicht entscheiden... wenn ich nicht eh schon so viel Geld verschleudert hätte, würde ich mir am liebsten grad beide kaufen :schämen:

    Ok, hab jetzt noch ein echt hübsches Mittelalter-Kleid im Gothic-Stil gefunden und damit ist die Entscheidung wohl gefallen. Ich kann mir so viele Klamotten anschauen wie ich will, irgendwie lande ich am Ende doch immer bei schwarzer Kleidung, weil ich finde, dass mir die eh am besten steht. Ein helleres/farbiges, werde ich wohl trotzdem noch dazu bestellen, weil die noch etwas mittelalterlicher aussehen. Wenns mir nicht gefällt, muss ich es halt zurücksenden oder finde schon einen Abnehmer dafür. :zwinkern2:

  • Kaltschweißmasse alias Flüssigmetall alias Metallkleber für kaputte Auspuffrohre für meinen Vater.

    Allerings kam das Zeug ewig nicht an und inzwischen ist die Werkstatt schneller gewesen.

    Immerhin hab ich durch Aktion gelernt dass es sowas gibt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ein paar Blumentöpfe in der ewig fehlenden Zwischengrößen zwischen 12 und 17 cm Durchmesser.

    Außerdem war ich noch einkaufen und irgendwie waren dann fast 100 Euro weg. Ist das normal? :schulterzucken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Zwei kurze Hosen und T-Shirts. Oh und Liquid.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eine lange Jeans (endlich mal) und ein neues Paar Schuhe für den Sommer. Sowie ein Paar Sportschuhe für Physiotherapie, die ich auch noch irgendwann mal dringend machen sollte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!