Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Das ist doch Mal super und ein schönes Ziel

    Dankeschön. Ich hatte es vorhin an, es passt wie angegossen und ist einfach nur ein Traum. Und sollte ich es nicht mit der Oper schaffen, dann werde ich es Weihnachten tragen.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Erl1714 ja, das klingt gut,

    ich hab gefragt, weil ich an eine skurrile Szene vor ungefähr 1000 Jahren denken musste,

    eines der sehr selten "Gespräche" mit meiner Mutter über meinen seelischen Zustand,

    nach einem überraschenden Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie,

    und sie sagte: Sie habe schon länger gedacht, mit mir stimme was nicht, denn ich hätte öfter alleine Kniffel gespielt....

  • Shikkaku

    Ah ok. Also ich würde das nicht als "es stimmt etwas nicht" mit jemandem bezeichnen. Ich weiß ja nicht wie alt du da warst, aber als Kind habe ich und auch meine Geschwister immer mal wieder Gesellschaftsspiele alleine gespielt, nicht nur Kniffel, sondern auch Karten oder so. Ich kenne das auch von anderen Kindern. Ich glaube, dass das eher ein Zeichen von Phantasie bzw. vllt auch einfach nur Praktisches Denken ist. Ich meine beim Kniffel geht es ja darum möglichst viele Punkte zu machen, also braucht man genau genommen keine weiteren Mitspieler. Man kann ja genauso gut sich selbst bei den verschiedenen Runden vergleichen - meiner Meinung nach. Ich würde das nicht als Zeichen eines psychischen Problems sehen. Ich meine, so gesehen ist Solitär auch nur eine Art mit Karten alleine zu spielen. Wieso also nicht auch andere Spiele alleine nutzen?!

    Ich und auch meine Geschwister haben früher auch oft Mensch-ärger-dich-nicht mit uns alleine gespielt.

  • Einen Gürtel mit Automatikschnalle, neue Hose, Peelinghandschuh und Liquid

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!