Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Lebensmittel

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Teure Medikamente für andere Leute.

    Und noch eins für mich wo ich schon weiß dass ich das eh nicht nehme.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Maxi-Pack Taschentücher und Kräutertee

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Pinzette, weil meine auf wundersame Weise verschwunden ist und ein Lavendelschaumbad.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • 2 Mal Ben and Jerrys cookie dough (weil Aktion)

    Mineralwasser

    Hühnercurry

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Da ich inzwischen wieder echt gerne koche und auch gerne neue Rezepte ausprobiere, hatte ich schon eine Weile den Wunsch nach einer Induktionskochplatte, da auf meinem kleinen schrottigen Elektroherd einfach alles ewig dauert. Jetzt hab ich in einer Rabattaktion so eine Kochplatte entdeckt und konnte nicht mehr widerstehen :halloweenyes:


    Und eine neue Kosmetiktasche hab ich mir geholt... und schicken neuen Nagellack. :halloweengrin:

  • Ebenfalls eine Nagellack in dunkel türkis. Und Lebensmittel.

    Morgen wird eine neue Farbrolle gekauft, die alte ist leider heute verstorben 😂😂

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • (Was hab ich zuletzt voll illegaler Weise nicht gekauft: Zwei Kurzstreckenfahrkarten und eine Eintrittskarte auf eine Burganlage. hehe. (aber nicht weiter verraten) War ein sehr sparsamer Tag heute. :halloweengrin: )

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Handyhülle für mein „neues“ Handy

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!