Meine neuste Erkenntnis

  • es gibt Menschen denen ist es nicht egal
    aber das sind Menschen denen es nicht egal is aus einer gewissen Sicherheit raus
    und es gibt keine Nähe dabei.
    Nur ist es wichtig das unmittelbar Erfahrung des nicht egal seins gibt was Sicherheit gibt das Menschen keine Schweine sind und das ist der Punkt der immer mehr den Bach runter geht.

  • Man nimmt die Schallplatte aus der Hülle, streichelt sie genussvoll mit seinem Tuch, legt sie behutsam auf den Teller, setzt die Nadel auf und schwebt davon...
    Was kann besser sein, als das Musikhören zu zelebrieren, mit einem einem Doppel Album Genesis von '73 ? ... musikalische O(h)rgasmen.


    Seine Zeit zu genießen ist unbezahlbar. :sonne:


    ... like a nun with a gun... *mitsing*

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ... "Das Wort, das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen." sagt man in Afrika... stimmt. Ich würde es aber auch so sagen: "Das Wort, das dir hilft, musst du hören wollen."

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Die Definition von Wahrheit ist, immer wieder das gleiche zu tun
    und dabei unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.


    Je öfter ich mir diesen Satz vor Augen halte,
    umso mehr wird mir klar.
    Das es auf so vieles zutrifft...

    ...

  • Die Definition von Wahrheit ist, immer wieder das gleiche zu tun
    und dabei unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.


    Je öfter ich mir diesen Satz vor Augen halte,
    umso mehr wird mir klar.
    Das es auf so vieles zutrifft...

    War das nicht die Definition von Verrücktheit?
    Zitat Albert Einstein?
    :gruebel:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich sollte wenn ich so Müde bin nicht schreiben :halloweenlaugh:
    Es ist die Definition von "Wahnsinn!" :halloweenyes:

    ...

  • es gibt mehr Höllenkreise, als selbst Dante gedacht hätte

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Man sollte nichts für selbstverständlich nehmen sogar wenn die Person sagt dass es selbstverständlich ist weil dadurch schleichen sich und gute Gewohnheiten ein und man erwartet so viel von Menschen und irgendwann wenn sie dann sagen dass es zu viel ist ist das wie ein Schlag ins Gesicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!