Meine neuste Erkenntnis

  • End-In-Sight obwohl wir es eigentlich besser wissen, schaden wir uns zusätzlich; es ist traurig. Pass auch auf dich auf!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • End-In-Sight obwohl wir es eigentlich besser wissen, schaden wir uns zusätzlich; es ist traurig. Pass auch auf dich auf!

    Danke, es ist traurig, dass wir scheinbar ein Selbstzerstörungsprogramm fahren, ich zumindest.

    Ich bin dankbar, dich hier lesen zu dürfen. Ich empfinde dich als wertvoll!! Ich fühle mich nicht so alleine.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight und früher oder später wird uns unser Körper - in welcher Forum auch immer - zeigen, dass wir eine Grenze überschritten haben. Solange das nicht passiert, hegt man sich in Sicherheit und testet die Grenzen weiter aus. Danke für deine lieben Worte; du bist hier nicht allein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • End-In-Sight und früher oder später wird uns unser Körper - in welcher Forum auch immer - zeigen, dass wir eine Grenze überschritten haben. Solange das nicht passiert, hegt man sich in Sicherheit und testet die Grenzen weiter aus. Danke für deine lieben Worte; du bist hier nicht allein.

    Gut reflektiert. Grenzerfahrungen, das kenn ich auch.. Wie weit kann ich gehen..?

    Leider bin ich grad wieder destruktiv unterwegs, entschuldige bitte, ich möchte dich nicht mit

    runter ziehen!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight versuche bitte trotzdem etwas behutsam mit dir umzugehen, auch wenn es sehr schwierig ist. Du kannst jemanden nicht mit runterziehen, der selbst schon unten ist; zumindest bei mir so.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • bl00disha

    Danke, lass uns einfach offen und vor allen Dingen, ehrlich kommunizieren.

    Das gleiche kann ich nur zurück geben, sei nicht zu hart zu dir.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Trotz dieser unglaublich schwierigen und komplexen Situation kommt die Verpflichtung einher, für Schwester und ganz besonders für die Nichte da sein zu wollen. Die Ironie an der Geschicht? Sie wissen von dem Aufenthalt auf der Geschlossenen nichts :udreh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das ich ein kleiner wicht bin. Auf dem man nur herum hacken kann.


    Keiner will vertrauen und wenn man vertraut wird man zu 90% nur ausgenutzt. Der Mensch kann eine so Schöne aber auch sehr Hässliche Kreatur sein.

  • Es gibt eine Krebsversicherung, schon krass was man alles so versichern kann.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wenn man große Kinder hat und diese gerade ausziehen. Man alle bürokratischen Probleme aus dem Weg geräumt hat empfindet man sich als alt. Die Große kommt nicht mehr zurück, meine Verbindung zu ihr besteht nur noch die Miete zu zahlen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sieht man den Schildknorpel, ist dies ein Anzeichen, dass man nicht zu fett ist. Bitte merken, Traumchaos-Konsortium, merken!

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!