Meine neuste Erkenntnis

  • Meine neuste Erkenntnis


    ~ Ich muss mich damit abfinden, dass ich von 90% der Menschen, die ich im echten/virtuellen Leben begegne abgelehnt werde. Und mich auf die restlichen 10% konzentrieren.


    Erkenntnisse die mir immer wieder auf's neue klar werden.

    ~ Und dass ich immer die zweite Wahl bin. Der Trostpreis.


    ~ Dass ich immer die Hässlichste, Uninteressanteste, Dümmste bin. Und für entweder unsichtbar und/oder bemitleidenswert bin.

    Salem ist tot.

  • genau. und niemand weiss, ob man selber auch zu einer solchen Ausnahme wird. also könntest du auch zu einer werden. Zudem denke ich wahrhafte Liebe erfahren nur die Menschen, die auch lieben können.

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @Aurelie17


    Warum hältst du dich denn fürletzten Dreck, wenn er es doch war, der dich so behandelt hat.
    Was ist er dann für dich, derwertvolle?
    Ich würde mir von einer Kartoffelnicht einreden lassen, das ich hässlich bin, genau so wenig voneinem Menschen, der mich schlecht behandelt, das ich nichts wert bin.Ich weiß das fällt schwer, wenn man angeschlagen ist, ist aber zumindest eine Überlegung wert.

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Meine Familie ist kein Halt mehr.
    Mein Vater eine Schande, mein Bruder M ist es nicht wert, meine Schwester weiß es nicht und A. versteht es nicht.
    Meine Mutter erträgt es nicht.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!