Meine neuste Erkenntnis

  • dass man auch ohne Grund gut drauf sein kann

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Denn manchmal ist ein Pflaster doch sofort abziehen einfacher als es aufzuweichen.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Es führt zu und ins Nichts.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Same shit, different day.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Denn am Schluss steht man wieder alleine da. Wie immer.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Asiaten haben sehr kleine Hände.
    Und Körper.


    Alles was ich da bestelle ist selbst MIR zu klein.


    Die Handschuhe kann ich alle umnähen... grmpf


    Oder es liegt daran, dass meine Finger zu lang sind.
    Aber es drückt ja trotz dem sie so dürr sind immer noch an den Seiten.


    PLÖT!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Völliger Rückzug ist eindeutig das beste...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!